Kostenlose Hörspielserie TimeShift - Folge 5

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Informant
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2012, 07:12
Kontaktdaten:

Kostenlose Hörspielserie TimeShift - Folge 5

Beitrag von Informant » 29.06.2013, 10:15

Hallo zusammen,

fast über ein Jahr musste man auf die Fortsetzung der Amateur-Hörspielserie TimeShift warten. Doch seit kurzer Zeit ist die neue Episode 5 "And The World Moves Sideways" als kostenfreier Download ganz legal von deren Webseite http://timeshift.blackdays.de zu haben.

[img]http://timeshift.blackdays.de/img/cover_5.png[/img]

Zur Story:
Alles zurück auf Stunde Null. Eben noch kämpft Shaun in einem mittelalterlichen Gewölbe mit einem außerirdischen Wesen, nur um in der nächsten Sekunde in seinem eigenen Bett in Genf aufzuwachen. Er kann sich nicht erklären was geschehen ist, und spätestens als er im CERN seine Arbeit antreten will, stellt er fest, dass etwas faul ist, im Staate Dänemark.

Laufzeit: ca. 63 Minuten
Format : MP3
Medium : Download

Und bitte Weitersagen. [(tu)]




traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Hörspielserie TimeShift - Folge 5

Beitrag von traut » 30.01.2015, 09:43

Könnt ihr diesen Eintrag hier bitte mal korrigieren oder löschen?

Er taucht immer wieder als noch ungelesener Beitrag auf, egal wie oft man ihn schon gelesen hat.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste