ePaper

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
snop
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 17:49
Kontaktdaten:

ePaper

Beitrag von snop » 09.02.2013, 17:51

Hallo,
habe gerade diese Aktion bei tafelzeit.de gelesen:
http://www.tafelzeit.de/sites/all/theme ... epaper.gif

Habe dort einen Tipp abgegeben, doch wie komme ich an das epaper? Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß,
snop



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ePaper

Beitrag von shamez23 » 10.02.2013, 10:35

Da man die E-Mailadresse angeben muß, gehe ich davon aus, daß man eine Nachricht bekommt in der drin steht, wie es geht oder man bekommt das ePaper gleich per E-Mail.

Hast du mal nachgeschaut, ob unter der E-Mailadresse, die du angegeben hast, was angekommen ist? Evtl. auch im Spam Ordner.

Markus



snop
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 17:49
Kontaktdaten:

Re: ePaper

Beitrag von snop » 11.02.2013, 18:06

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Habe den Spamordner / Posteingang noch mal kontrolliert. Habe keine eMail erhalten. Für mich klingt das wie ein Lockangebot....
Vielleicht prüft noch jemand mal die Sache mit seiner eMailadresse?!

Gruß



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ePaper

Beitrag von shamez23 » 11.02.2013, 20:36

Schreib den Laden einfach an.

Fehler können passieren, vielleicht löst sich die Sache in Wohlgefallen auf und du bekommst dein ePaper.
Wenn keine Antwort kommt, weißt du, woran du bist.

Markus



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste