druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Hallo,
gestern stellte ich fest, dass druckerzubehoer.de mich komplett aus derem Webshop aussperren mag:
[img]http://666kb.com/i/cbes49lgkfgn6f16r.gif[/img]
Diese Darstellung erfolgt nach login auf absolut jeder dz-Seite!
Dass ich DZ gegenüber recht kritisch eingestellt bin und einige ihrer Verhaltensmuster mehr als befremdlich finde, das dürfte hier bekannt sein. Dass ich dort aber so unbeliebt bin, das war mir bisher neu.
Bin ich der einzige (Ex-)Kunde, der so massiv ausgesperrt wird?
Fehlfunktion kann ich ausschließen, da ich mit anderem account keinerlei Probleme habe.
"Sicherheitsgründe"? Welche das wohl sein mögen.
gestern stellte ich fest, dass druckerzubehoer.de mich komplett aus derem Webshop aussperren mag:
[img]http://666kb.com/i/cbes49lgkfgn6f16r.gif[/img]
Diese Darstellung erfolgt nach login auf absolut jeder dz-Seite!
Dass ich DZ gegenüber recht kritisch eingestellt bin und einige ihrer Verhaltensmuster mehr als befremdlich finde, das dürfte hier bekannt sein. Dass ich dort aber so unbeliebt bin, das war mir bisher neu.
Bin ich der einzige (Ex-)Kunde, der so massiv ausgesperrt wird?
Fehlfunktion kann ich ausschließen, da ich mit anderem account keinerlei Probleme habe.
"Sicherheitsgründe"? Welche das wohl sein mögen.
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Mh, kann trotzdem eine Fehlfunktion sein, die eben nicht alle Accounts betrifft.
Aber vermutlich bist du ihnen tatsächlich ein Dorn im Auge und sie wollen dich los haben.
Was sagt denn der Support, auf den sie dich verweisen?
Markus
Aber vermutlich bist du ihnen tatsächlich ein Dorn im Auge und sie wollen dich los haben.
Was sagt denn der Support, auf den sie dich verweisen?
Markus
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Vom Second Level Support kam die Auskunft
[quote=j***@druckerzubehoer.de]
Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung der Vertriebsabteilung, zu der
leider keine weiteren Angaben gemacht werden können.
[/quote]
Damit kann ich mich nicht mal selbst vom Newsletter abmelden.
[quote=j***@druckerzubehoer.de]
Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung der Vertriebsabteilung, zu der
leider keine weiteren Angaben gemacht werden können.
[/quote]
Damit kann ich mich nicht mal selbst vom Newsletter abmelden.
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Hallo traut,
wende dich doch mal per Email an den Director Marketing & Sales von druckerzubehoer.de und bitte um Abhilfe.
„Wir haben nichts zu verbergen, nichts zu befürchten und auch keine Geheminisse - daher stellen wir uns auch solchen Diskussionen.“ http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-227113
Natürlich hinterlassen solche Diskussionen auch ihre Spuren im Netz.
Gibt man bei Google "druckerzubehoer.de – Erfahrungen“ ein, so findet man den von Dir initiierten Thread gleich oben auf der ersten Seite.
mfG
oldtimer
wende dich doch mal per Email an den Director Marketing & Sales von druckerzubehoer.de und bitte um Abhilfe.
„Wir haben nichts zu verbergen, nichts zu befürchten und auch keine Geheminisse - daher stellen wir uns auch solchen Diskussionen.“ http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-227113
Natürlich hinterlassen solche Diskussionen auch ihre Spuren im Netz.
Gibt man bei Google "druckerzubehoer.de – Erfahrungen“ ein, so findet man den von Dir initiierten Thread gleich oben auf der ersten Seite.
mfG
oldtimer
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Hi oldtimer,
was DZ da schreibt, das ist doch genau solches Werbegefasel, das nix wert ist.
Nein, sie wollen Kritiker nicht haben - und ein "Director Marketing & Sales" wird da kaum etwas anderes entscheiden als die "Vertriebsabteilung" - was de facto ohnehin das gleiche sein kann. Es handelt sich hier ja nicht um ein Versehen, ein technisches Problem, sondern wohl um ein gezieltes Aussperren meinerseits.
Das Aussperren überrascht mich bei denen nicht wirklich. Mich überraschte nur die Radikalität, mit der sie das machen: die Domain wird für mich komplett gesperrt, selbst das Ausloggen oder Abmelden geht dann nicht mehr.
was DZ da schreibt, das ist doch genau solches Werbegefasel, das nix wert ist.
Nein, sie wollen Kritiker nicht haben - und ein "Director Marketing & Sales" wird da kaum etwas anderes entscheiden als die "Vertriebsabteilung" - was de facto ohnehin das gleiche sein kann. Es handelt sich hier ja nicht um ein Versehen, ein technisches Problem, sondern wohl um ein gezieltes Aussperren meinerseits.
Das Aussperren überrascht mich bei denen nicht wirklich. Mich überraschte nur die Radikalität, mit der sie das machen: die Domain wird für mich komplett gesperrt, selbst das Ausloggen oder Abmelden geht dann nicht mehr.
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Gerade habe ich mal das Bewertungssystem von DZ getestet.
Voreingestellt sind gleich mal die 5 Sterne - Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Eine 5-Sterne-Bewertung taucht wenige Minuten danach auf der Übersicht auf.
Eine 1-Sterne-Bewertung taucht auch Stunden später noch nicht auf.
Wie selektiv und objektiv die Bewertungen da sein mögen, wenn so gefiltert wird?
Angemerkt hatte ich ja auch bereits, dass manche Artikel schon 5-Sterne-Bewertungen bekamen, kurz nachdem die Aktion überhaupt begann - und bevor der Artikel überhaupt geliefert worden sein kann.
Voreingestellt sind gleich mal die 5 Sterne - Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Eine 5-Sterne-Bewertung taucht wenige Minuten danach auf der Übersicht auf.
Eine 1-Sterne-Bewertung taucht auch Stunden später noch nicht auf.
Wie selektiv und objektiv die Bewertungen da sein mögen, wenn so gefiltert wird?
Angemerkt hatte ich ja auch bereits, dass manche Artikel schon 5-Sterne-Bewertungen bekamen, kurz nachdem die Aktion überhaupt begann - und bevor der Artikel überhaupt geliefert worden sein kann.
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Nachtrag: auch nach mehr als 24 Stunden taucht die 1-Sterne-Bewertung nicht auf, obwohl der 0,25-Euro-Gutschein für die Bewertung schon unmittelbar nach der Bewertung ankam.
Anscheinend werden unliebsame Bewertungen gegengelesen und zensiert.
Anscheinend werden unliebsame Bewertungen gegengelesen und zensiert.
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Du bist wirklich unermüdlich.
Wie es aussieht mit Recht.
Kein Wunder sperren die dir den Account.[:D]
Markus
Wie es aussieht mit Recht.
Kein Wunder sperren die dir den Account.[:D]
Markus
Re: druckerzubehoer.de mag keine Kritiker
Naja, zuerst wurde ich mies behandelt,
dann versucht, für dumm zu verkaufen
dann sogar hier im Forum von DZ selbst dumm angemacht.
Das weckt den sportlichen Ehrgeiz zum Widerstand
dann versucht, für dumm zu verkaufen
dann sogar hier im Forum von DZ selbst dumm angemacht.
Das weckt den sportlichen Ehrgeiz zum Widerstand
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste