GQ Abo mit neuer James Bond Box

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Libero
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2006, 18:52
Kontaktdaten:

GQ Abo mit neuer James Bond Box

Beitrag von Libero » 28.09.2012, 09:52

Das ist wieder mal ein richtig vorbildlicher Laden - Abo schnell bestellt - James Bond Box ausgewählt...und jetzt kommt ein Brief..."leider ist unser Lagerbestand inzwischen vergriffen.."
Hat eigentlich überhaupt jemand eine Zusage bekommen??
SAFTLADEN..:((



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: GQ Abo mit neuer James Bond Box

Beitrag von Team Discountfan » 06.10.2012, 08:41

Hallo,

Das kann ja nun wirklich nicht sein. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich noch vom Abo zurücktreten - ansonsten anders treten, nämlich dem Vermittler in den Hintern: Solange dieser die Box auf seiner Seite noch anbietet, hat der Neu-Leser noch einen Anspruch drauf.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis.


Aldios
Team Discountfan.de

Libero
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2006, 18:52
Kontaktdaten:

Re: GQ Abo mit neuer James Bond Box

Beitrag von Libero » 08.10.2012, 08:14

Hallo Team Discountfan.
Also - das Abo ist dankenswerter Weise dann nicht zustande gekommen - es sei denn, man hätte jetzt noch ausdrücklich darauf bestanden.
Mich hat aber extrem gestört, dass die Box zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch in der Bestellmaske des Anbieters zur Auswahl gestanden hat. Allerdings hat es hinterher bei der E-Mail Bestätigung konkret keinen Hinweis auf die genaue Prämie mehr gegeben hat.
Kann man da rechtlich was machen? In anderen Foren hab ich gelesen, dass nur die, die die Box noch ersten Abend bestellt hatten, zum Zuge gekommen wären. Deswegen hätte es mich interessiert, ob denn überhaupt jemand von hier eine Box bekommen hat.
Grüße an alle.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste