Mini-Warnweste __ Eine Gratisaktion im Oktober 2011

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
bjack
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Mini-Warnweste __ Eine Gratisaktion im Oktober 2011

Beitrag von bjack » 18.02.2012, 13:29

Im Oktober 2011 wurde im Discountfan eine Aktion von MINI.de veröffentlicht: zu einem Mini-Autoprospekt sollte eine Gratis-Warnweste frei Haus geliefert werden.
Ich habe an dieser Aktion teilgenommen und danach nie wieder etwas davon gehört, bzw. erhalten.
Gern würde ich wissen wollen, ob jemand etwas von Mini bekommen hat.
Schließlich ist es doch merkwürdig, wenn eine Firma eine Gratisaktion startet, die nicht nötig wäre, danach aber die Lieferung nicht erfolgt.

Gruß
bjack



bjack
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Mini-Warnweste __ Eine Gratisaktion im Oktober 2011

Beitrag von bjack » 18.02.2012, 16:28

Nun habe ich die Lösung doch noch selbst gefunden.

Ich hatte mich in meiner Suche immer nur auf das Discountfan-Forum beschränkt. Ich ahnte nicht, dass dieser Link zu Mini in allen möglichen Gratis- und Schnäppchenseiten des Internets auftauchte.
Die Google-Suche brachte die Erklärung in einem BMW-Forum: der Link zu der Warnweste war in einem "Mailing von Mini an Mini-Interessenten". Die haben evtl. etwas erhalten.
Da kann man nur hoffen, dass MINI durch den Verkauf der vielen Post- und email-Adressen für die Unannehmlichkeiten etwas entschädigt wird.

Gruß
bjack



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Mini-Warnweste __ Eine Gratisaktion im Oktober 2011

Beitrag von Team Discountfan » 24.02.2012, 17:34

Hallo,

Ja, das haben wir leider auch erfahren. Wir haben einen Leserhinweis zu den Gratis-Westen erhalten. Auf der Aktionsseite war keine Rede davon, dass dies nur für einen "exklusiven Kreis" gilt, deswegen haben wir es veröffentlicht.

Mini hat das in unsreren Augen selbst verbockt...


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste