Head+Shoulder gratis

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
neuseee
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009, 18:33
Kontaktdaten:

Head+Shoulder gratis

Beitrag von neuseee » 05.02.2012, 16:45

Hallo,
hat jemand an der Aktion "Teststreifenwochen" teilgenommen und schon Geld zurück bekommen (evtl. für 2 Doppelpacks)?

MfG



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von Team Discountfan » 10.02.2012, 18:10

Hallo,

Wir haben es mit zwei Doppelpacks und zwei Einzelpacks versucht - Geld ist vor zwei Tagen eingegangen - siehe auch unsere Update-News mit Gutschrift-Beleg, die wir eben veröffentlicht haben.


Aldios
Team Discountfan.de

sky79
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2012, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von sky79 » 11.02.2012, 13:06

Hab auch 2 dpelacks bei amazon bestellt und bekommen.
leider getrennt und mit 2 verschiedenen rechnungen.
habe diese eingescannt und leider einzeln hochladen wollen.
es hat nicht geklappt mit beiden.man konnte auf einen namen nur ein
dokument hochladen.
hab das zweite dann über meine freundin hochgeladen.
mal schauen ob das geld da bei ihr ankommt trotz meines namens auf beiden rechnungen.
also passt auf dass ihr bei 2 rechnungen diese als 1 bild abspeichert!!!




neuseee
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von neuseee » 11.02.2012, 16:43

Liebes Discountfan.de-Team,
danke für die Antwort. Allerdings wollte ich mit meiner kleinen Anfrage nicht gleich so eine großen Artikel auslösen. Für die Mühe nochmal Danke und weiter so!!

MfG



jonnygirl
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2012, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von jonnygirl » 13.02.2012, 13:39

Hallo,

sehe ich das richtig, dass ein online-hochladen des Kassenbons/Rechnung nicht mehr möglich ist, sondern jetzt explizid (Teilnahmebedingungen) auf den eingesandten Original-Beleg bei dieser Aktion wert gelegt wird?

Auch der in Ihrer Meldung "Es funktioniert" hinterlegte Link zum Hochladen klappt nicht mehr.

Man hat wohl nicht mit der Resonanz gerechnet und will es den Usern nicht zu einfach machen!

Gruß



heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von heinz57g » 22.02.2012, 18:21

wie lange, bitte, lag denn bei euch die zeit zwischen
einreichen der quittung und der auszahlung?

gruesse - heinz -



heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von heinz57g » 24.02.2012, 20:58

koennte nicht jemand von denen die bereits eine erstattung
bekommen haben dies kurz beantworten?

gruesse - heinz -



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von Team Discountfan » 25.02.2012, 19:05

Hallo,

Wie in unserem Update-Artikel beschrieben lag die Zeit zwischen Einreichung und Erstattung bei drei bis vier Wochen.

Und leider stimmt es, dass der Upload nun nicht mehr funktioniert - ab sofort kann man nur noch per Post einsenden. Offensichtlich ist man von Einsendungen überrollt werden und dämmt es nun so etwas ein. 55 Cent Porto für zwei Liter H&S sind aber verschmerzbar. Wer darüber graue Haare bekommt, kann sie zumindest gratis waschen ;-)


Aldios
Team Discountfan.de

heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Head+Shoulder gratis

Beitrag von heinz57g » 01.03.2012, 16:22

tja, langsam fange ich an mir sorgen zu machen, bei mir werdens am
montag schon sieben wochen ... noch keine erstattung.

haette denn jemand ne idee wo man nachhaken kann?

gruesse - heinz -



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste