Gratis-Download bei Microsoft

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Uwe Mullder
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2011, 15:22
Kontaktdaten:

Gratis-Download bei Microsoft

Beitrag von Uwe Mullder » 17.12.2011, 15:38

Hallo,

vor gut zwei Wochen hatte ich mir bei der Gratisaktion von Microsoft die Datei MSE-5875-Microsoft_Office_2010_auf_einen_Blick.pdf
heruntergeladen und angefangen zu lesen.

Bei den Downloads von Firefox ist der o.g. Eintrag noch zu sehen, aber nicht mehr aufrufbar. Habe schon geprüft, ob eine gelöschte Datei hierzu vorhanden ist. Leider vergebens. Daher die Frage: Hat jemand anders auch diese Datei heruntergeladen und ist derjenige bereit, mir diese Datei zu senden?

Liebe Grüße
Uwe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste