Magix Xtreme Photo & Graphic designer 5

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
agro1966
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2011, 20:08
Kontaktdaten:

Magix Xtreme Photo & Graphic designer 5

Beitrag von agro1966 » 11.11.2011, 20:14

Hallo Forum!

Ich habe das o.g. Prog runtergeladen und installiert. Leider gibt es das auf der Seite nur auf Englisch. Die Installation hat funktioniert und die Serial Nr. habe ich heute auch per Mail bekommen. Freischaltung hat geklappt. Das deutsche Installationspaket von Magix Deutschland habe ich von einer anderen Unterseite bei Magix geladen; es ist genauso groß und lässt sich auch problemlos installieren, nur die SN wird nicht akzeptiert. Wer weiß Rat??

Danke [:S]

Agro



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste