DailyDeal und die Hot News "Plus.de- Aktion"

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
aLDIHASSER59
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2006, 19:42
Kontaktdaten:

DailyDeal und die Hot News "Plus.de- Aktion"

Beitrag von aLDIHASSER59 » 10.11.2011, 14:10

Ich frage mich natürlich was passiert, wenn man

# Gültig bis 31. Dezember 2011

bis dahin nichts Passendes gefunden hat. Gibt DailyDeal dann das Geld zurück oder darf DD das Geld dann behalten und teilt es sich mit "Plus.de" und zeigt dem Coupon-Erwerber "die lange Nase".

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit diesen "Coupon-Schnorrer-Aktionen" waren überwiegend negativ.Entweder ist Ware vorher verteuert worden, das Angebot wurde unzureichend beschrieben und kommt wesentlich teuerer, oder der Anbieter hat den Hals zu voll genommen, und bekommt Lieferschwierigkeiten.

Macht ja nix, DailyDeal und Genossen machen in jedem Fall Kasse, wie so oft beim eCommerz.

Ciao
aLDIHASSER59


http://kettenhunde.over-blog.com/

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: DailyDeal und die Hot News "Plus.de- Aktion"

Beitrag von Team Discountfan » 11.11.2011, 10:24

Hallo,

Wenn die Zeit abgelaufen ist, verliert der Gutschein seine Gültigkeit - damit ist auch das Geld futsch. Allerdings sollte man in den kommenden sechs Wochen (Weihnachtseinkäufe!) schon das eine oder andere Schnäppchen finden können.

Insbesondere beim Plus des Tages gibt es teils sehr hohe Rabatte - wenn dann noch die 20,50 Euro plus Gratis-Versand draufkommen, kann man echte Schnäppchen machen.

Die Meinung zu den Coupon-Anbietern teilen wir allerdings - gerade bei Produkten (und nicht so sehr Marken-Shops wie Plus.de) muss man schon oft aufpassen, da der angeblich tolle Preis im Netz deutlich unterboten wird. Solche "Schnäppchen" nehmen wir hier bei Discountfan.de aber auch gar nicht auf.


Aldios
Team Discountfan.de

Guru1333
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2012, 11:40
Kontaktdaten:

Re: DailyDeal und die Hot News "Plus.de- Aktion"

Beitrag von Guru1333 » 07.08.2012, 12:08

ja das ist immer das Gleiche, die Gutscheine laufen ab und das Geld ist futsch.
Hab das gleiche mit nem Gutschein von posterxxlgutschein.org gemacht.
war das Geld auch weg;)

lg, Guru



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste