Aktion Gratishandy von Sparhandy

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Aktion Gratishandy von Sparhandy

Beitrag von Logital » 11.06.2011, 10:07

Hallo,

diemsal schreibt ihr ja nicht dazu, dass die Gefahr besteht, dass SParhandy pleite geht. Habt ihr das einen bestimmten Grund? 30€ pro Monat dann selbst zu tragen wäre schon ganz schön happig.

Das ANgebot ist mit dem Samsung Wave schon ziehmlich gut, schließlich ist das Wave 8500 gute 200€ wert.



Newcomer007
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Aktion Gratishandy von Sparhandy

Beitrag von Newcomer007 » 11.06.2011, 22:13

Hallo,

weiß jemand, ob die Handys mit einem SIM-Lock versehen sind!?

Schließlich sind die 30 Minuten / Monat ruck zuck weg und dann für 0,29ct./min.
zu telefonieren ist nicht mein Ding!

Ich würde es Quasi nur wegen dem Samsung Wave 8500 machen.

Ob es bei Sparhandy ein Pleiterisiko gibt, kann ich auch schlecht beurteilen!?

LG
Newcomer0007



kamel
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2007, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Aktion Gratishandy von Sparhandy

Beitrag von kamel » 12.06.2011, 12:50

auch mich würden die drei Sachen interessieren:
  1. Warum wurde im Beitrag nicht, wie sonst üblich, über das Risiko einer Insolvenz von Sparhandy geschrieben?
  2. Wie schreibt Sparhandy die Grundgebühr monatlich gut?
    (Direkt auf der Vodafone-Rechnung?
    Oder bekommt man monatlich eine seperate Gutschrift inkl. Überweisung von Sparhandy?)
  3. Sind die Geräte mit Simlock versehen?


mfg

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Aktion Gratishandy von Sparhandy

Beitrag von Team Discountfan » 14.06.2011, 16:49

Hallo,

Kurz zur Erklärung:

In der Tat haben wir diesmal den Hinweis weg gelassen - ganz einfach deshalb, weil wir jetzt schon mehrere Jahre mit Sparhandy zusammenarbeiten und das Risiko als gering erachten. Wir haben den Hinweis nun mit eingefügt.

Vertragshandys sind immer ohne SIM-Lock, so auch die der Sparhandy-Aktion

Grundgebühr wird, wie auf Sparhandy.de erläutert, monatlich von Sparhandy dem Kunden überwiesen. Die Anschlussgebühr-Erstattung kommt direkt von Vodafone.


Aldios
Team Discountfan.de


batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Aktion Gratishandy von Sparhandy ist abgelaufen

Beitrag von batzi » 18.06.2011, 15:38

Die Aktion Gratishandy von Sparhandy ist längst abgelaufen - war schon am Montag (statt Dienstag 8:00) ausverkauft. Bei solchen Angeboten muss man sich schnell entscheiden.



Zaubermaus
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2011, 18:36
Kontaktdaten:

Aktion Gratishandy von Sparhandy big deal Juni 11

Beitrag von Zaubermaus » 30.06.2011, 19:26

Hallo,
Ich habe auf Discountfan.de das Angebot Big Deal Juni11
gesehen und das Angebot auch abgeschlossen.
Die Angaben für den VodafoneVertrag wurden so auf Discoutfan beschrieben:
"Bei dem Vertrag handelt es sich jeweils um einen Original Vodafone SuperFlat-Wochenende-Tarif ohne Zwischenschaltung eines Service-Providers wie Debitel. Bei dem Vodafone-Vertrag sind folgende Elemente im Preis inbegriffen:

30 Freiminuten im Monat
Wochenend-Flat zu Vodafone und ins deutsche Festnetz
HappyLive! UMTS
Vodafone Reiseversprechen kostenlos zu buchbar "

Ich habe keine weiteren Angaben über diesen Vertrag erhalten wie zb.Kosten für Internetzugang, SMS kosten usw. Ich weis auch nicht wie die Anschlussgebühr erstattet wird und überhaupt gibt es absolut keine Info zu dem Vertrag.
Auf der Vodafone Seite gibt es den Tarif
Vodafone SuperFlat-Wochenende-Tarif auch nicht bzw. nur als Basic usw. so das ich also keine Information über den Vertrag habe.
Seitens Sparhandy und Vodafone erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Anfragen.
Hat jemand den gleichen Vertrag abgeschlossen und kann mir mehr info geben?
Gruß Frank



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Aktion Gratishandy von Sparhandy big deal Juni 11

Beitrag von Logital » 30.06.2011, 20:21

Wenn die Tarifdetails kaum zu finden sind, kann man davon ausgehen, dass es sich um Minutenpreise handelt jenseits von gut und böse. Ein Schubladenvertrag also. Und für 30 Minuten lohnt es kam die Karte einzustecken.




batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Aktion Gratishandy von Sparhandy big deal Juni 11

Beitrag von batzi » 02.07.2011, 13:08

[quote=Zaubermaus]Bei dem Vodafone-Vertrag sind folgende Elemente im Preis inbegriffen:

Vodafone Reiseversprechen kostenlos zu buchbar "[/quote]

zu diesen 'vergünstigungen' vorher den beitrag Roaming: Wie die Netzbetreiber den Euro-Tarif aushebeln lesen.

vgl auch die meldung von discountfan EU: Handy-Telefonate im Ausland erneut billiger, wo leider auf die problematik nicht hingewiesen wird.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste