Gratis: Mobile Couponing mit fb, meinVZ oder Coupies - Erfahrungen?

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
LarsBASE
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2011, 16:06
Kontaktdaten:

Gratis: Mobile Couponing mit fb, meinVZ oder Coupies - Erfahrungen?

Beitrag von LarsBASE » 16.03.2011, 10:59

Hallo allerseits,

gestern habe ich auf unserem Blog einen Artikel geschrieben zum Thema Mobile Couponing. Da könnt ihr nachlesen, wie man die Rabatt oder Werbegeschenk Coupons auf sein Handy bekommt. Meine Frage: hat jemand bereits Erfahrung mit dem Mobile Couponing? Das gibt es beispielsweise auf facebook places und in den VZ-Netzwerken, ein großer Anbieter in Deutschland ist Coupies...

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!
Viele Grüße
Lars


BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Tom Engel
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Mobile Couponing mit fb, meinVZ oder Coupies - Erfahrungen?

Beitrag von Tom Engel » 16.03.2011, 17:14

Hallo Lars,

wir können gerne einmal zum Thema Mobile Couponing telefonieren. Ich bin einer der Gründer von COUPIES.

Viele Grüße
Tom

0179-6982047



LarsBASE
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Mobile Couponing mit fb, meinVZ oder Coupies - Erfahrungen?

Beitrag von LarsBASE » 17.03.2011, 13:36

Hallo Tom,

das hört sich spannend an. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück...

Viele Grüße
Lars


BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste