Erfahrungsbericht zu Gratis-Flat von netzclub.net

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
flon
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2006, 19:38
Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht zu Gratis-Flat von netzclub.net

Beitrag von flon » 09.03.2011, 10:07

http://www.discountfan.de/artikel/juni- ... f-4706.php machte mich auf das Angebot von www.netzclub.net aufmerksam. Daraufhin habe ich mich gleich angemeldet, unter anderem mit der Internet-Flatrate.
Seitdem habe ich sowohl mit dem Smartphone als auch dem Notebook (per Tethering aber auch per UMTS-Stick - obwohl das angeblich nicht gehen soll) nur positive Erfahrungen gemacht. Die Netzabdeckung (o2) ist gut, fast immer habe ich maximale UMTS-Geschwindigkeit (HSDPA). Eine Drosselung nach Erreichen von 200 MB Traffic habe ich nie festgestellt.
Die angedrohten maximal 30 Werbe-SMS habe ich noch in keinem Monat erhalten - seit letztem Sommer waren es insgesamt (!) vielleicht 20. Die Flatrate wurde bisher immer anstandslos verlängert. Es scheint, als hätte netzclub nicht genügend Werbepartner. Wie lange das noch gutgeht, kann ich nicht beurteilen. Solange freue ich mich jedenfalls über die Gratis-Flat.

Empfehlenswert



Gustav1
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2011, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht zu Gratis-Flat von netzclub.net

Beitrag von Gustav1 » 21.03.2011, 15:52

Ich habs ausprobiert und es funktioniert gut, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, die Netzqualität ist zwar nicht soooo überragend, aber das nehme ich gern in Kauf! (02 halt ;) ) Da kann man wirklich gut sparen! Aber das geht auch auf gut! Eine tolle Seite! Übersichtlich und leicht zu bedienen, da kann man wirklich einiges an Geld sparen! http://www.gutscheinrabatt.eu


hallo

Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht zu Gratis-Flat von netzclub.net

Beitrag von Logital » 18.04.2011, 10:59

Hallo,

Auch ich habe mich im Herbst angemeldet. Gleich mal 2 Simkarten mit Internetflat bestellt. Bei beiden brauche ich vielleicht 10 Tage bis zur Drosselung, die dann aber auch defintiv erfolgt (hab ein Androidphone). Werbebotschaften hab ich seitdem insgesamt höchstens 5 bekommen. So hat man maum Möglichkeiten überhaupt zu reagieren, aber die Flat wurde stets anstandslos verlängert, auch bei Nutzung im Surfstick.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste