Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
tweety
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2005, 22:18
Kontaktdaten:

Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von tweety » 04.03.2011, 14:48

Hallo liebes Discountfan Volk

wollte mir gerade ein Handy von der Eteleon Aktion auf der Startseite sichern und bin leider nicht mehr über den Link auf die passende Seite gekommen.

Hab es dann nochmal direkt über die Eteleon Seiten versucht, aber auch ohne Ergebnis.

Dann hab ich bei Eteleon in München angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der hohen Nachfrage das Angebot schon wieder beendet ist.

Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
Gestern wollte ich mir schon ein Gerät sichern, war mir aber noch nicht schlüssig welches und heute ist schon alles aus und vorbei.

Normal müssten die Jungs von Eteleon doch wissen, dass man da ein paar Geräte mehr braucht, oder?

Na ja, dann bis zum nächsten mal...

Tweety



Hippo
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von Hippo » 04.03.2011, 15:23

Hallo,

ich habe auch vorhin vergeblich versucht einen Vertrag abzuschliessen. Ich finde es eine Sauerei, wenn Eteleon schreibt, das Angebot gilt bis Sonntag, 7.3., 9 Uhr (ohne irgendwelche Einschränkungen) und dann nach nicht mal 1 Tag das ganze beendet!

So ein Verhalten kannte ich von Eteleon bisher nicht, ich war immer zufrieden, aber nach dieser Aktion werden sie einen Kunden verloren haben. Es gibt ja noch andere Handyprovider ...

MfG

Hippo



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von Team Discountfan » 04.03.2011, 16:24

Hallo,

Zu Eteleons Ehrenrettung muss man sagen, dass solche Angebote immer nur solange gelten, wie Vorrat reicht. Offenbar sind sie vom Ansturm überrant worden.

Wir haben direkt zum Start der Aktion gestern abend berichtet und finden es natürlich auch schade, dass es so schnell vorbei ist. Sobald ein vergleichbares Angebot vorliegt, werden wir wieder drüber berichten.


Aldios
Team Discountfan.de

Hippo
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von Hippo » 04.03.2011, 16:52

Hallo,

nein, das stimmt nicht: ich habe früher schon bei solchen Aktionen von Eteleon teilgenommen und die liefen immer so lange wie angekündigt! Wenn zwischendurch mal die gewünschten Handys vergriffen waren hat die Lieferung etwas gedauert oder einzelne Geräte wurden aus dem Angebot genommen, aber das Angebot lief bis zum vorher angekündigten Ende, in diesem Fall also Sonntag!

Deshalb ist es sehr enttäuschend, daß Eteleon diesmal anders verfahren ist. Da bleibt ein negativer Beigeschmack ...



simple.mind
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von simple.mind » 04.03.2011, 19:08

Eine Sauerei ohnegleichen ist das.

Insgesamt 12 Handys im Angebot - und nach allerkürzester Zeit soll alles restlos weg sein!?
By the way: Ich habe die Angebotsmail gestern um 23:17 erhalten. Konnte leider nicht bestellen, weil heute ja normal berufstätig. Nach (für mich) nun 15 Stunden ist das Angebot angeblich vergriffen.

Hab gerade ne Beschwerdemail rübergesandt. Eteleon bedient offenbar eher ein Klientel, das tagsüber reichlich Zeit hat. Die berufstätigen Bestandskunden können sehen wo Sie bleiben.

Bin restlos bedient!

s.m




batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von batzi » 03.05.2011, 06:47

woher hattet ihr die info über die eteleon-aktion?

ich habe schon lange kein umsonst-handy/sim-angebot in discountfans newsletter gesehen. ab oktober brauch ich einen kostenlosen anschlussvertrag mit freikontingenten. möglichst mit einem nokia handy auf dem nokias maps laufen oder richtung smartphone.



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von Logital » 04.05.2011, 14:11

Hallo,

also ich denke mal Freiminuten für kostenlos dürfte es auch in Zukunft noch geben, doch dazu noch ein gutes Handy oben drauf nicht.
Eventuell gibt es für reine Schubladenverträge noch ein gutes Handy im Wert von bis zu ca. 100€ je nachdem wie hoch das Grundgebührvolumen ist, das so über 2 Jahre entsteht.



batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von batzi » 04.05.2011, 15:27

[quote=Logital]
Freiminuten für kostenlos dürfte es auch in Zukunft noch geben[/quote]

ok, wenns über 30 min sind.

[quote]Eventuell gibt es für reine Schubladenverträge noch ein gutes Handy im Wert von bis zu ca. 100€ je nachdem wie hoch das Grundgebührvolumen ist, das so über 2 Jahre entsteht.[/quote]

nach rücksprache mit google und anfrage bei brain.0 schließe ich:
Schubladenverträge sind solche, wo ich monatlich was bezahle und die summe über 24 monate niedriger ist, als das handy derzeit am markt kostet.

da man monatlich unter 5 € nicht wegkommen wird, ist das vermutlich die anstrengung nicht wert.


wie auch immer: von wo fließen euch schnäppcheninfos zu?



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Eteleon Gratis Handy Aktion schon wieder beendet[:S]

Beitrag von Logital » 04.05.2011, 17:10

Naja, ich würde sagen es gibt 2 Sorten von Schubladenverträge:

Die mit vollen Wert: Volle Rückerstattung der Grundgebühr + kostenloses Extra (selten zu finden)
"Schublade light": Kosten der gesamten Grundgebühr liegen unter den Straßenpreis des begehrten Handy.

Mein Simkartenmodell ist derzeit folgendes:
Netzclubkarte mit Surfflatrate (für 0€) im Smartphone.
Dann ein Dualsimhandy mit:
- 1 Simkarte von Tchibo mit 0 Cent Communitytarif
- eine Simkarte mit 100 Freiminuten ins Fremdnetz für effektiv 0€ (Grundgebührrückerstattung)

So ist die ganze Bandbreite, Surfen, simsen und telefonieren für 0€ abgedeckt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste