komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 28.07.2007, 14:20
- Kontaktdaten:
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
bei mir wurde zuerst gesagt, es wäre nur ein Vertrag möglich. ALs ich dann den ganzen Vertrag gecancelt habe, ging es am nächsten Tag auf einmal doch mit zwei Karten - ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Blöd, dass ich am gleichen Tag das Handy anderswo bestellt habe - muss ich dann wohl rückgängig machen...
Blöd, dass ich am gleichen Tag das Handy anderswo bestellt habe - muss ich dann wohl rückgängig machen...
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 27.03.2010, 11:44
- Kontaktdaten:
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Hallo zusammen,
das war das Ergebnis meiner Bestellung:
Zitat eteleon:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.
Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen im Juli zwei attraktive Angebote machen, die Sie unter folgenden Links bestellen können:
Zitatende
Tja, schade.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal
das war das Ergebnis meiner Bestellung:
Zitat eteleon:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.
Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen im Juli zwei attraktive Angebote machen, die Sie unter folgenden Links bestellen können:
Zitatende
Tja, schade.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
[quote=eteleon09]
P.S.
Auf der Vodafone Seite ist die Gültigkeit des Tarifs inzwischen auf den 10.07. verlängert worden:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/allnet100.html
"Die Aktion ist begrenzt bis einschließlich 10. Juli 2010."
Sollten dennoch weitere Fragen auftauchen, gern im Forum oder per PM anfragen...
VG
eteleon09[/quote]
Dennoch wurde meine Bestellung storniert, weil die Unterlagen erst am 01.07. eingetroffen seien ... eteleon misst hier mit zweierlei Maß. Die eigenen Fehler im Umgang mit Fristen werden einfach übergangen. Treten beim Kunden allerdings auch nur kleinste Versäumnisse auf, wird radikal gehandelt. Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!
P.S.
Auf der Vodafone Seite ist die Gültigkeit des Tarifs inzwischen auf den 10.07. verlängert worden:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/allnet100.html
"Die Aktion ist begrenzt bis einschließlich 10. Juli 2010."
Sollten dennoch weitere Fragen auftauchen, gern im Forum oder per PM anfragen...
VG
eteleon09[/quote]
Dennoch wurde meine Bestellung storniert, weil die Unterlagen erst am 01.07. eingetroffen seien ... eteleon misst hier mit zweierlei Maß. Die eigenen Fehler im Umgang mit Fristen werden einfach übergangen. Treten beim Kunden allerdings auch nur kleinste Versäumnisse auf, wird radikal gehandelt. Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Heute, am 13.07.10 bekomme ich - nachdem Tagelange dort eine Systemfehlermeldung bei der Bearbeitung meiner Bestellung stand - folgende Mail:
"Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung 1531149 des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.
Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen 10• Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:"
DIES IST EINE FRECHHEIT! WOCHEN nachdem ich das Angebot bestellt habe, erhalte ich nun eine Stornierung! NIE WIEDER ETELEON!
"Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung 1531149 des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.
Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen 10• Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:"
DIES IST EINE FRECHHEIT! WOCHEN nachdem ich das Angebot bestellt habe, erhalte ich nun eine Stornierung! NIE WIEDER ETELEON!
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Hallo,
auch ich habe Probleme mit dem Storno einer Bestellung!
Gestern kam die Mail mit dem Storno inkl. dem Hardware-Gutschein.
Von meiner Seite lag kein Fehler vor.
Vertragsunterlagen sind bis zum 30.06.2010 bei eteleon eingegangen, die Vollständigkeit wurde am 30.06.2010 von eteleon bestätigt
Bereits vorher hatte sich der Status der Bestellung von "Vertrag steht vor Versandfreigabe" auf "Vertrag in Bearbeitung" geändert.
Auf Nachfrage hieß es vom Support, dass der Vertrag beim Provider zur Prüfung vorliegt.
All dies spricht für die Erfüllung des Vertrages von Seiten eteleon.
Ich wünsche die Erfüllung des Vertrages.
Wie kann man das Problem lösen?
mfg
auch ich habe Probleme mit dem Storno einer Bestellung!
Gestern kam die Mail mit dem Storno inkl. dem Hardware-Gutschein.
Von meiner Seite lag kein Fehler vor.
Vertragsunterlagen sind bis zum 30.06.2010 bei eteleon eingegangen, die Vollständigkeit wurde am 30.06.2010 von eteleon bestätigt
Bereits vorher hatte sich der Status der Bestellung von "Vertrag steht vor Versandfreigabe" auf "Vertrag in Bearbeitung" geändert.
Auf Nachfrage hieß es vom Support, dass der Vertrag beim Provider zur Prüfung vorliegt.
All dies spricht für die Erfüllung des Vertrages von Seiten eteleon.
Ich wünsche die Erfüllung des Vertrages.
Wie kann man das Problem lösen?
mfg
mfg
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Das scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein! Bei mir genau das gleiche:
Bestellung, Vertragsrücksendung vollständig am 26.6.2010 mit Bestätigung!
seitdem anscheinend ein "technisches Problem".
auch auf direkte Rückfrage bei Eteleon kam nur der identische Wortlaut (technisches Problem) als Rückmeldung.
Heute dann: siehe oben: wir bedauern, auf Grund der großen Nachfrage usw.
ja was denn nu? technisches Problem oder große Nachfrage?
Der Kampf um Marktanteile treibt wohl ungeahnte Stilblüten...
Stand da etwas von "begrenztem Angebot"? Für mich ist das unseriös...
Bestellung, Vertragsrücksendung vollständig am 26.6.2010 mit Bestätigung!
seitdem anscheinend ein "technisches Problem".
auch auf direkte Rückfrage bei Eteleon kam nur der identische Wortlaut (technisches Problem) als Rückmeldung.
Heute dann: siehe oben: wir bedauern, auf Grund der großen Nachfrage usw.
ja was denn nu? technisches Problem oder große Nachfrage?
Der Kampf um Marktanteile treibt wohl ungeahnte Stilblüten...
Stand da etwas von "begrenztem Angebot"? Für mich ist das unseriös...
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Richtig skuril wird es wenn man bedenkt, dass ich einen weiteren Vertragsabschluss begleite der am 30.06.2010 abgeschlossen wurde.
Die Vertragsunterlagen wurden am gleichem Tag gesendet & betätigt.
Dieser Vertrag wurde erfüllt!
(Ware & Sim-Karten sind bereits eingetroffen & aktiviert)
Da stellt sich die Frage
Warum erfüllt eteleon keine Verträge bei denen alle Dokumente am 26.06.2010 (bestätigt) eingetroffen sind?
Scheinbar wickelt eteleon die Verträge nicht nach Eingangsfolge ab.
Ich erwarte eigentlich ein Statemant von eteleon hier & eine passende Lösung dazu!
Die Vertragsunterlagen wurden am gleichem Tag gesendet & betätigt.
Dieser Vertrag wurde erfüllt!
(Ware & Sim-Karten sind bereits eingetroffen & aktiviert)
Da stellt sich die Frage
Warum erfüllt eteleon keine Verträge bei denen alle Dokumente am 26.06.2010 (bestätigt) eingetroffen sind?
Scheinbar wickelt eteleon die Verträge nicht nach Eingangsfolge ab.
Ich erwarte eigentlich ein Statemant von eteleon hier & eine passende Lösung dazu!
mfg
-
- Beiträge: 576
- Registriert: 30.12.2004, 21:32
- Kontaktdaten:
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Hallo,
Die Zahl der hohen Stonros ist in der Tat ungewöhnlich - Eteleon wird sich an dieser Stelle in Kürze dazu äußern.
Die Zahl der hohen Stonros ist in der Tat ungewöhnlich - Eteleon wird sich an dieser Stelle in Kürze dazu äußern.
Aldios
Team Discountfan.de
Team Discountfan.de
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Hallo Discountfans,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung; das unerwartet hohe Voluemen bei dieser Aktion hat nicht nur das Thema Forenbetreuung fast zum erliegen gebracht...
Einige Punkte muss ich wohl grade rücken:
[quote=wettongl]
Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!
[/quote]
Die Angabe "Aktion verlängert" bezog sich ausschliesslich auf die Verlängerung der Tarifgültigkeit bei Vodafone; hier gab es ja aufgrund des Zusatzformulars Rückfragen.
Somit mussten alle Bestellungen, bei denen die Unterlagen nicht bis zum 30.06. eingegangen waren, storniert werden.
Leider war es tatsächlich so, dass nicht alle Verträge rechtzeitig und erfolgreich an den Netzbetreiber übermittelt werden konnten, so dass auch Kunden mit rechtzeitigem Vertragseingang das gewünschte Paket nicht erhalten haben.
Hierfür kann ich mich nur entschuldigen!
Viele Grüße
eteleon09
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung; das unerwartet hohe Voluemen bei dieser Aktion hat nicht nur das Thema Forenbetreuung fast zum erliegen gebracht...
Einige Punkte muss ich wohl grade rücken:
[quote=wettongl]
Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!
[/quote]
Die Angabe "Aktion verlängert" bezog sich ausschliesslich auf die Verlängerung der Tarifgültigkeit bei Vodafone; hier gab es ja aufgrund des Zusatzformulars Rückfragen.
Somit mussten alle Bestellungen, bei denen die Unterlagen nicht bis zum 30.06. eingegangen waren, storniert werden.
Leider war es tatsächlich so, dass nicht alle Verträge rechtzeitig und erfolgreich an den Netzbetreiber übermittelt werden konnten, so dass auch Kunden mit rechtzeitigem Vertragseingang das gewünschte Paket nicht erhalten haben.
Hierfür kann ich mich nur entschuldigen!
Viele Grüße
eteleon09
Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon
Habe gerade mein erste Rechnung bekommen und nochmal eine Frage. Kann es sein, dass man mit den Karten am Wochenende auch kostenlos ins Festnetz telefonieren kann? Das stand im Promotiontext bei Discountfan gar nicht dabei.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste