komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
derechtebusy
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007, 14:20
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von derechtebusy » 09.07.2010, 11:39

bei mir wurde zuerst gesagt, es wäre nur ein Vertrag möglich. ALs ich dann den ganzen Vertrag gecancelt habe, ging es am nächsten Tag auf einmal doch mit zwei Karten - ein Schelm, der Böses dabei denkt...;-)

Blöd, dass ich am gleichen Tag das Handy anderswo bestellt habe - muss ich dann wohl rückgängig machen...



Discount2010
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010, 11:44
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Discount2010 » 09.07.2010, 21:51

Hallo zusammen,

das war das Ergebnis meiner Bestellung:
Zitat eteleon:
"Hallo,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.

Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:


Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen im Juli zwei attraktive Angebote machen, die Sie unter folgenden Links bestellen können:

Zitatende

Tja, schade.

Hoffentlich klappts beim nächsten mal



wettongl
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010, 10:11
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von wettongl » 12.07.2010, 10:17

[quote=eteleon09]
P.S.
Auf der Vodafone Seite ist die Gültigkeit des Tarifs inzwischen auf den 10.07. verlängert worden:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/allnet100.html
"Die Aktion ist begrenzt bis einschließlich 10. Juli 2010."

Sollten dennoch weitere Fragen auftauchen, gern im Forum oder per PM anfragen...

VG
eteleon09[/quote]

Dennoch wurde meine Bestellung storniert, weil die Unterlagen erst am 01.07. eingetroffen seien ... eteleon misst hier mit zweierlei Maß. Die eigenen Fehler im Umgang mit Fristen werden einfach übergangen. Treten beim Kunden allerdings auch nur kleinste Versäumnisse auf, wird radikal gehandelt. Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!



Schaapen
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Schaapen » 13.07.2010, 19:26

Heute, am 13.07.10 bekomme ich - nachdem Tagelange dort eine Systemfehlermeldung bei der Bearbeitung meiner Bestellung stand - folgende Mail:
"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung 1531149 des Komplett-Kostenlos-Angebots vom 28.06.2010.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem limitierten Angebot Ihre Bestellung nicht mehr abwickeln können. Ihre Bestellung wird daher storniert.

Als kleine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen 10• Hardware Einkaufs-Gutschein bei eteleon:"

DIES IST EINE FRECHHEIT! WOCHEN nachdem ich das Angebot bestellt habe, erhalte ich nun eine Stornierung! NIE WIEDER ETELEON!



kamel
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2007, 13:51
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von kamel » 14.07.2010, 08:44

Hallo,

auch ich habe Probleme mit dem Storno einer Bestellung!
Gestern kam die Mail mit dem Storno inkl. dem Hardware-Gutschein.

Von meiner Seite lag kein Fehler vor.
Vertragsunterlagen sind bis zum 30.06.2010 bei eteleon eingegangen, die Vollständigkeit wurde am 30.06.2010 von eteleon bestätigt

Bereits vorher hatte sich der Status der Bestellung von "Vertrag steht vor Versandfreigabe" auf "Vertrag in Bearbeitung" geändert.
Auf Nachfrage hieß es vom Support, dass der Vertrag beim Provider zur Prüfung vorliegt.

All dies spricht für die Erfüllung des Vertrages von Seiten eteleon.

Ich wünsche die Erfüllung des Vertrages.
Wie kann man das Problem lösen?


mfg


mfg

Hazel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010, 10:43
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Hazel » 14.07.2010, 11:03

Das scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein! Bei mir genau das gleiche:

Bestellung, Vertragsrücksendung vollständig am 26.6.2010 mit Bestätigung!

seitdem anscheinend ein "technisches Problem".

auch auf direkte Rückfrage bei Eteleon kam nur der identische Wortlaut (technisches Problem) als Rückmeldung.

Heute dann: siehe oben: wir bedauern, auf Grund der großen Nachfrage usw.
ja was denn nu? technisches Problem oder große Nachfrage?
Der Kampf um Marktanteile treibt wohl ungeahnte Stilblüten...

Stand da etwas von "begrenztem Angebot"? Für mich ist das unseriös...



kamel
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2007, 13:51
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von kamel » 14.07.2010, 12:02

Richtig skuril wird es wenn man bedenkt, dass ich einen weiteren Vertragsabschluss begleite der am 30.06.2010 abgeschlossen wurde.
Die Vertragsunterlagen wurden am gleichem Tag gesendet & betätigt.
Dieser Vertrag wurde erfüllt!
(Ware & Sim-Karten sind bereits eingetroffen & aktiviert)

Da stellt sich die Frage
Warum erfüllt eteleon keine Verträge bei denen alle Dokumente am 26.06.2010 (bestätigt) eingetroffen sind?
Scheinbar wickelt eteleon die Verträge nicht nach Eingangsfolge ab.

Ich erwarte eigentlich ein Statemant von eteleon hier & eine passende Lösung dazu!


mfg

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Team Discountfan » 15.07.2010, 08:44

Hallo,

Die Zahl der hohen Stonros ist in der Tat ungewöhnlich - Eteleon wird sich an dieser Stelle in Kürze dazu äußern.


Aldios
Team Discountfan.de

eteleon09
Beiträge: 55
Registriert: 18.09.2009, 11:02
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von eteleon09 » 15.07.2010, 10:56

Hallo Discountfans,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung; das unerwartet hohe Voluemen bei dieser Aktion hat nicht nur das Thema Forenbetreuung fast zum erliegen gebracht...
Einige Punkte muss ich wohl grade rücken:
[quote=wettongl]
Und das, obwohl die Aktion ja bis zum 10.07. verlängert wurde, wie oben steht!!!
[/quote]
Die Angabe "Aktion verlängert" bezog sich ausschliesslich auf die Verlängerung der Tarifgültigkeit bei Vodafone; hier gab es ja aufgrund des Zusatzformulars Rückfragen.
Somit mussten alle Bestellungen, bei denen die Unterlagen nicht bis zum 30.06. eingegangen waren, storniert werden.

Leider war es tatsächlich so, dass nicht alle Verträge rechtzeitig und erfolgreich an den Netzbetreiber übermittelt werden konnten, so dass auch Kunden mit rechtzeitigem Vertragseingang das gewünschte Paket nicht erhalten haben.
Hierfür kann ich mich nur entschuldigen!

Viele Grüße
eteleon09



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Logital » 15.07.2010, 13:13

Habe gerade mein erste Rechnung bekommen und nochmal eine Frage. Kann es sein, dass man mit den Karten am Wochenende auch kostenlos ins Festnetz telefonieren kann? Das stand im Promotiontext bei Discountfan gar nicht dabei.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste