komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Logital » 23.06.2010, 08:02

Wie läuft das da diesmal mit den Vertragsunterlagen. Kriegt man die per Mail (wann?), Post (automatisch?) oder was muss man machen um weiterzukommen.



eteleon09
Beiträge: 55
Registriert: 18.09.2009, 11:02
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von eteleon09 » 23.06.2010, 09:49

Hallo Logital,

die Vertragsunterlagen bekommst Du per Mail. Bitte beachte das wir hier die Unterlagen per Post im Original brauchen.

Viel Spass damit!

VG;
eteleon09





eteleon09
Beiträge: 55
Registriert: 18.09.2009, 11:02
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von eteleon09 » 24.06.2010, 09:10

Hallo,

die Geräte sind alle simlockfrei.

@Logital. Bitte sende mir Deine Bestellnummer, ich schicke die Unterlagen nochmals raus.

VG,
eteleon09



fchasser
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2009, 18:46
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von fchasser » 24.06.2010, 12:04

Habe heute meine Unterlagen per Mail bekommen - der Vertrag heißt "Vodafone SuperFlat Wochenende". Dazu gibt es eine "Zusatzvereinbarung Vodafone AllNet100", die die genauen Bedingungen (Kosten erklärt). Leider steht dort aber auch, daß dieses (in der Zusatzvereinbarung beschriebene) Angebot nur bis zum 12.6. gilt. Seit damals ist aber schon viel passiert und wir sind sogar schon im Achtelfinale!

Kann das mal etwas strukturiert werden - ich gehe davon aus, daß das nicht nur bei mir so ist.



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Logital » 24.06.2010, 14:02

Ja habe die Unterlagen jetzt auch bekommen, auch mit der Zusatzvereinbarung und weiß nciht so recht ob ich die jetzt mitschicken soll. WEnn man sich das so durchliest kann das aber nur it dieser Vereinbarung Sinn machen.

Noch was:

1. Bin Student: Kann ich dann auch bei Studentenvorteil den Kreuz machen?
2. Habe bei Vodafone schon einen Schubladenvertrag, soll ich bei Punkt 13 die bestenhende Kundennummer eintragen?



eteleon09
Beiträge: 55
Registriert: 18.09.2009, 11:02
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von eteleon09 » 25.06.2010, 10:09

Hallo,

Der Tarif heißt bei Vodafone im Hintergrund SuperFlat Wochenende + Minutenoption 60 und ist die Basis Ihres bestellten Tarifpakets.

Durch die Zusatzvereinbarung auf Seite 2 des Vertragsformulars wird dieser Tarif auf den Vodafone Allnet 100 erweitert.

Die Bezeichnung "Superflat (Internet) am Wochenende" ist nur der Name Ihres Tarifs, es handelt sich um keine kostenpflichtige Tarifoption.

VG,
eteleon09



fchasser
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2009, 18:46
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von fchasser » 25.06.2010, 13:48

Danke für die Antwort - eine Frage bleibt aber noch immer offen.

In der zusatzvereinbarung steht ausdrücklich geschrieben, daß diese nur bis zum 12.6.2010 gültig ist - wer es nich weiß oder keinen kalender besitzt: heute ist der 25.6.

Wenn ich das also alles so wie es ist unterschreibe, ist die Zusatzvereinbarung ungültig. Und wenn die ungültig ist, habe ich faktisch den Tarif "Weekend Flat" bestellt. Von dem kenne ich aber außer dem Namen gar nichts - also keinerlei Kosten.

Ich denke, daß das so nicht richtig sein kann und bitte freundlich um Klarstellung.

Vielen Dank vorab!



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: komplett kostenlos Juni 2010 eteleon

Beitrag von Team Discountfan » 25.06.2010, 15:59

Hallo,

da haben Sie recht - die Frage war noch offen. Es handelt sich um einen Tippfehler in dieser Zusatzvereinbarung, dies wurde uns seitens Eteleon so versichert. Das Unternehmen wird hier in Kürze selbst dazu Stellung nehmen.

Um es klar zu sagen: Die Vereinbarung gilt natürlich weiterhin, nicht nur bis zum 12. Juni - das wäre für eine Aktion zu dämlich, die erst vor zwei Tagen gestartet ist...


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste