UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig

quaxi
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2010, 23:38
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von quaxi » 29.03.2010, 10:15

[quote=dicta,mnus]
hallo,

@quaxi. wie lang hats bei dir gedauert bis der stick aktiviert war?[/quote]

ca. 34 Stunden nach erhalt des Sticks+SIM-Karte [(tu)]



dicta,mnus
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2007, 16:08
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von dicta,mnus » 29.03.2010, 16:41

hmmm, danke quaxi...
ich warte seit 25.03. auf die aktivierung

in dem stick kann man laut angabe eine 4gb micro sd-karte betreiben... ist eine 8gb karte auch möglich? hat das schon jemand probiert?



quaxi
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2010, 23:38
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von quaxi » 30.03.2010, 05:23

leider noch nicht probiert - sag uns doch bescheid, falls es geht, bin nämlich auch am überlegen ne karte zu kaufen - danke

vielleicht hat es ja schon jmd hier ausprobiert?



dicta,mnus
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2007, 16:08
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von dicta,mnus » 02.04.2010, 14:47

ich hab leider keine 8gb micor sd karte zur hand sonst hätt ichs schon ausprobiert, deshalb meine frage ob jemand die möglichkeit hat.

bin seit 2 tagen mit dem stick unterwegs (auch auf dem lande) und hab super empfang! sehr schnell.. gefühlt wie etwa dsl 6000!

wie läuft die kündigung des 2-jahres-vertrages?
wo und in welcher form (ist eine schriftliche kündigung per einschreiben unbedingt nötig?) muss die kündigung erfolge? email wär mir am liebsten!




dicta,mnus
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2007, 16:08
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von dicta,mnus » 11.04.2010, 09:35

bitte teilt doch der allgemeinheit eure download geschwindigkeit mit mit der ihr so im durchnitt im www surft

meine höchste rate war 1.945 kbps (ca. 200 meter vom sendemast entfernt)

sollte das alles sein?




willwissen
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2010, 12:46
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von willwissen » 12.04.2010, 13:20

[quote=quaxi]
[quote=freundchen]
Und WAS hast Du jetzt eingestellt?[/quote]

Habe nach Rücksprache Debitel o2 eingestellt. Die Konfiguration ist schon eingestellt. Im grunde genommen, geht es mit allen einstellungen die auf dem Stick drauf sind.[/quote]

Hallo!

Ich kämpfe auch schon einige Tage um die richtigen Zugangseinstellungen. Auf direkte Anfrage bei Talkline habe ich leider immer noch keine Antwort erhalten. Auch finden sich dort keine Hinweise auf die erforderlichen Einstellungen.

Ich habe die SIM-Karte einfach einmal in ein Handy eingesetzt. Als Provider wird dann "O2-DE" angezeigt.
Wenn Du Debitel O2 eingestellt hast, welcher APN ist dann im Profil des XSManagers eingetragen?

Im Forum wurden ja schon einige Angaben gemacht.
Laut meiner Recherche stehen als APN zur Wahl:
internet
pinternet.interkom.de
pinternet.interkom
internet.talkline

Hat jemand eine funktionierende (eindeutige) Einstellung?

Danke für einen Hinweis.



dicta,mnus
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2007, 16:08
Kontaktdaten:

Re: UMTS-Flat für 9,95 mit Gratis-Surfstick - beschnittenes Angebot oder Unwissenheit?

Beitrag von dicta,mnus » 13.04.2010, 18:24

[quote=freundchen]
Versuch es doch mal mit nem andern APN, evtl. ändert sich der Speed dann ja.[/quote]

keine änderung festgestellt.. leider, ist schon schade dass die max geschwindigkeit bei 2 mb liegt


btw.... bei mir wird

pinternet.interkom.de

angezeigt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste