Gratis-iPod bei Sparhandy
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Bei mir wurde auch diese Vertriebsservice-Gebühr berechnet, finde das echt nicht ok! Also von dieser Gebühr hab ich im Voraus überhaupt nichts gelesen! Wie soll man nun vorgehen? Wurde die Gebühr bei anderen auch noch erhoben?
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
EIne solche Gebühr ist geschäftsunüblich. Sie ist daher überraschend und man hätte explizit darauf hinweisen. Ich würde darauf pochen diese nicht zahlen zu müssen.
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Und nicht vergessen, die SIM-Karten bei Vertragsende zurückzuschicken, sonst (wie bei solchen Abzockfirmen) lt. AGB (juli 2009) 3.2. Kartengebühr lt. Preisliste (wo immer die auch einsehen kann); bis vor kurzem stand da noch ein richtiger Preis drin, ich glaube 29,90€. Mfg
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Außerdem: Rechtzeitig zurückschicken. Vielleicht schon 1, 2 Monate vorher. Bei nicht rechtzeitigen zurückschicken berechnen sie einfach trotzdem die Gebühr, obwohl sie mit den Karten eh nichts mehr anfangen können. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis ein Richter diese Regelung für ungültig erklärt. Falls doch Frist verpasst, Protestbrief einfach mit einer gerichtlichen Untersuchung dieses Paragrafen drohen, hat bei mir auch geholfen. Man draf in diesen Land nicht unbegründet für jeden Scheiß Gebühren nehmen.
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Team Discountfan hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Nachdem unsere Discountfans bereits mehrfach gute
> Erfahrungen mit Sparhandy gemacht haben, stellen
> wir hier mal eine Aktion extra vor: Derzeit gibt
> es einen iPod (alternativ Handys, Kaffeemaschinen,
> digitale Bilderrahmen, Digicams etc.) gratis,
> obendrein einen Vertrag mit monatlichen
> Frei-Minuten und Frei-SMS.
>
> Wir haben alle Details sowie die Fallstricke
> zusammengestellt.
>
> Gratis-iPod mit Handy-Freiminuten und Frei-SMS
>
> Fragen zu oder Probleme mit diesem Angebot können
> hier zentral diskutiert werden.
Na da hat uns Discountfan ja einen schönen Mist eingebrogt, bitte vorher sich besser Informieren und uns vor Sparhandy Aktionen und Talkline warnen.
Lösungen bitte hier posten. Danke!
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Nachdem unsere Discountfans bereits mehrfach gute
> Erfahrungen mit Sparhandy gemacht haben, stellen
> wir hier mal eine Aktion extra vor: Derzeit gibt
> es einen iPod (alternativ Handys, Kaffeemaschinen,
> digitale Bilderrahmen, Digicams etc.) gratis,
> obendrein einen Vertrag mit monatlichen
> Frei-Minuten und Frei-SMS.
>
> Wir haben alle Details sowie die Fallstricke
> zusammengestellt.
>
> Gratis-iPod mit Handy-Freiminuten und Frei-SMS
>
> Fragen zu oder Probleme mit diesem Angebot können
> hier zentral diskutiert werden.
Na da hat uns Discountfan ja einen schönen Mist eingebrogt, bitte vorher sich besser Informieren und uns vor Sparhandy Aktionen und Talkline warnen.
Lösungen bitte hier posten. Danke!
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Um welchen "Mist" geht es denn genau?
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Es geht um die Vertriebsservice-Gebühr und SIM-Karten bei Vertragsende zurückschicken und was alles sonst noch von Talkline kommt.
-
- Beiträge: 576
- Registriert: 30.12.2004, 21:32
- Kontaktdaten:
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Hallo,
Zunächst mal Entschuldigung für die späte Reaktion und Danke für die Feedbacks zu dem Thema - nur so können wir erkennen, wo es "hakt". Nun zum konkreten Problem:
Wir haben umgehend mit Sparhandy Kontakt aufgenommen, wo man auch sehr schnell reagiert hat. Die Extra-Service-Gebühr ist durch eine Panne entstanden und wird natürlich allen Discountfans zurück erstattet.
Dazu müssen sich diese an den Kundenservice von Sparhandy.de wenden, wo dann eine sofortige Gutschrift der Gebühr erfolgt.
Wir bitten den Vorfall (und insbesondere die späte Reaktion) nochmals zu entschuldigen. Bei komplett-kostenlos-Aktionen scheinen sich diese Probleme zu häufen. Immerhin haben wir es aber in direktem Dialog mit unserem Ansprechpartner bisher immer geschaft, eine Lösung im Sinne unserer Discountfans zu finden.
Zunächst mal Entschuldigung für die späte Reaktion und Danke für die Feedbacks zu dem Thema - nur so können wir erkennen, wo es "hakt". Nun zum konkreten Problem:
Wir haben umgehend mit Sparhandy Kontakt aufgenommen, wo man auch sehr schnell reagiert hat. Die Extra-Service-Gebühr ist durch eine Panne entstanden und wird natürlich allen Discountfans zurück erstattet.
Dazu müssen sich diese an den Kundenservice von Sparhandy.de wenden, wo dann eine sofortige Gutschrift der Gebühr erfolgt.
Wir bitten den Vorfall (und insbesondere die späte Reaktion) nochmals zu entschuldigen. Bei komplett-kostenlos-Aktionen scheinen sich diese Probleme zu häufen. Immerhin haben wir es aber in direktem Dialog mit unserem Ansprechpartner bisher immer geschaft, eine Lösung im Sinne unserer Discountfans zu finden.
Aldios
Team Discountfan.de
Team Discountfan.de
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Hallo, antwort Talkline von heute:
Sie bitten um eine Erläuterung der Vertriebsservice-Gebühr.
Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen bla bla........
Eine zugesagte Gutschrift ist für uns nicht nachvollziehbar.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Sie bitten um eine Erläuterung der Vertriebsservice-Gebühr.
Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen bla bla........
Eine zugesagte Gutschrift ist für uns nicht nachvollziehbar.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Re: Gratis-iPod bei Sparhandy
Dann gehe am besten über Sparhandy, wie unter http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-204738 beschrieben.
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast