Klarmobil Angebot

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
fenerli1907
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007, 17:41
Kontaktdaten:

Klarmobil Angebot

Beitrag von fenerli1907 » 15.11.2008, 11:08

Hallo, ich habe noch nie bei so einer Aktion teilgenommen, weil ich irgendwie immer Angst habe, dass doch irgendwelche Kosten entstehen werden, oder ich vergessen den Vertrag zu kündigen. Nun wollte ich mal fragen, wie ich denn da 80€ rausbekomme, müsste ich dann theoretisch, Verträge über 2 Namen abschließen?
Weil ich bekomme immer nur -40,00€ raus.

Und, wie läuft das mit den Kündigungsfristen, kann ich das sofort nach Erhalt kündigen?



Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von Musiker » 15.11.2008, 13:40

gestern als das Angebot reingestellt wurde, bzw. heute Nacht, war das tolle Angebot schon längst nicht mehr verfügbar ! es kam mindestens 1 Tag zu spät !




Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von Musiker » 15.11.2008, 16:45

doch ! somit gibts keine 80€ ! sondern nur "kleingeld"
lohnt sich jetzt überhaupt nicht mehr,finde ich.

aber wenn du mit deinen 40€ zufrieden bist, dann schlag zu.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von Team Discountfan » 15.11.2008, 19:17

Hallo,

Zunächst einmal: Auch wir sind enttäuscht, dass das Angebot so schnell vergriffen war. Zum Zeitpunkt der Artikel-Erstellung war es natürlich noch online, siehe auch Screenshot zu unserem Artikel.

Nun zur Frage: Das Angebot ist nicht mehr so attraktiv wie das "Original", kann aber im Vergleich zu anderen Prepaid-Discountern schon überzeugen: Denn keiner bietet 12.000 Freiminuten plus 20 Euro obendrauf bei 9,95 Euro Kosten.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er dieses (schwächere) Angebot nutzen will. Die Artikelzahl (und damit die Gutschrift) kann direkt im Eteleon-Warenkorb erhöht werden - zu doll sollte man es damit aber nicht treiben. Alternativ kann man natürlich Familienangehörige / WG-Mitbewohner etc. mit einbinden - denn laufenden Kosten fallen hier ja nicht an.

Nochmals Sorry für das schnelle Auslaufen - wir stecken da leider nicht drin und versuchen, unsere Discountfans immer schnell auf attraktive Angebote aufmerksam zu machen!


Aldios
Team Discountfan.de


VischerM
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2008, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von VischerM » 16.11.2008, 17:05

Hallo zusammen, dies bedeutet deshalb konnte ich dieses
Weihnachtsgeld auf der Seite des Anbieters nicht mehr finden.

Schade

Aber immer noch günstig.

Cio
Markus



Franquizo
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2010, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von Franquizo » 25.10.2010, 23:33

Ich würde meinen Vertrag an sdeiner Stelle so schnell wie möglich Kündigen oder gar nicht erst abschließen. Nachdem mir mehrfach Kosten von klarmobil abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag gekündigt. Noch zwei Monate nach der Kündigungsbestätigung wird weiter fleißig Geld abgebucht. Die Rückbuchung geht natürlich immer zu meinen Lasten. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen mehr als unseriös.



Franquizo
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2010, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Klarmobil Angebot

Beitrag von Franquizo » 25.10.2010, 23:35

Ich würde meinen Vertrag an sdeiner Stelle so schnell wie möglich Kündigen oder gar nicht erst abschließen. Nachdem mir mehrfach Kosten von klarmobil abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag gekündigt. Noch zwei Monate nach der Kündigungsbestätigung wird weiter fleißig Geld abgebucht. Die Rückbuchung geht natürlich immer zu meinen Lasten. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen mehr als unseriös.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste