Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
fuzzi
Beiträge: 24
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von fuzzi » 06.12.2007, 12:29

naja das k800i ist halt das teuerste davon, aber ich denk es gilt genauso für die anderen.

Wenn man die Vertragsunterlagen will muss man übrigens auf www.etelon.de dort auf service und dort kann man sich das zeug per mail zuschicken lassen...




eteleon
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2007, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von eteleon » 06.12.2007, 13:30

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich Ihnen einen schönen Nikolaustag wünschen und Sie zur Feier des Tages mit unseren neuen Kostenlos-Angeboten beschenken.

Ich freue mich, alle hier bei unserem neuen Kostenlos-Angebot-Thread auf discountfan.de begrüßen zu dürfen.

Hier einige allgemeine Informationen zum Angebot sowie zur Bestellabwicklung.

Was beinhaltet das Angebot:
1 x Sony Ericsson K800i (oder anderes Luxus-Handy) geschenkt
1 x Motorola F3 geschenkt
Alle Handys ohne Sim- oder Netlock
Ein T-Mobile eteleon Spartarif pro Duo bestehend aus zwei Sim-Karten (2 Verträge, nähere Infos weiter unten)
UND ein Auszahlung von 623,52€.

Vertrag:
T-Mobile eteleon Spartarif pro Duo:
d.h. der Vertrag wird über den Serviceprovider abgeschlossen und T-Mobile (D1) das Netz
- KEINE Grundgebühr! – komplette Erstattung der Grundgebühr von 2 Sim Karten: 2 x 12,99 x 24 Monate = 623,52€
- KEINE Kosten zur Jamba Option - die ersten 3 Monate erstattet der Provider direkt auf der Rechnung. Die restlichen 21 Monate erstattet eteleon - 42€
- KEINE Fixkosten!
- KEIN Mindestumsatz!
- KEINE Grundgebühr
- KEIN Paketpreis
- KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code!
- Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 12,99 Euro pro Karte monatlich anfällt.

Vertragslaufzeit: 24 Monate
Taktung (1.Minute/ ab 2. Minute): 60s/30s
Rechnungsart: Online-Rechnung
Gebühren fürs Festnetz:
Geschäftszeit: 0,39€
Freizeit: 0,39€
Wochenende 0,07€
Gebühren zu T-Mobile 0,39€
Gebühren für Mobilfunknetz 0,69€
zu allen Mobilfunkanbieter.
SMS: 0,19€


Bestellabwicklung:

Bestellt werden kann über discountfan.de
Hier müssen nach der Anmeldung die Vertragsdaten eingegeben werden.
Bevor Sie die Bestellung abschicken steht ein negativer roter Betrag von –665,52 in Ihrer Bestellmaske, dies bedeutet das Sie 665,52€ von uns gutgeschrieben bekommen wenn die Bestellung abgeschlossen und die Sim-Karten aktiv sind.
Sollte ein Alternativvertrag angeboten werden, paßt sich das Guthaben entsprechend den Kosten an. Das Angebot bleibt weiterhin kostenlos.

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie die Vertragsunterlagen per Email und Post. Ansonsten nur per Post.
Nach Erhalt, die Vertragsunterlagen sorgfältig lesen und unterschreiben. Diese schicken Sie dann bitte mit beigefügter Ausweiskopie (für ausländische Mitbürger: bitte die Aufenthaltsgenehmigung nicht vergessen) per
- Email an discountfan@eteleon.de (bevorzugt bearbeitet) oder info@eteleon.de
- Fax an die 089 – 999 79 355
- Post eteleon GmbH
Boschetschrieder Str. 67-69
81379 München

Wir würden uns auch freuen wenn Sie bei uns im Showroom vorbei kommen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit den vertrag abzuschließen. Bitte vergessen Sie Ihre Ausweiskopie nicht!!

eteleon GmbH
Showroom
Boschetschrieder Str. 69
81379 München

U-Bahn Station Obersendling(U3)

Nach Bearbeitung der Unterlagen erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Unterlagen. Ihre Daten werden anschließend zum Provider übermittelt. Nach positiver
Rückmeldung des Providers erfolgt anschließend der Versand der Ware.

Zeitdauer von Bestellung bis Erhalt der Ware. (Tage=Werktage)
Tag 1: Bestellung
1-2 Tage Bearbeitung Ihrer Unterlagen
2-3 Tage Rückmeldung des Providers
4-5 Tage Versand der Ware.

Bitte beachten Sie die zur Anschlussgebührbefreiung mitgeschickten Codes, welche Sie als Beileger in Ihrer Sendung mit den SIM-Karten finden. Diese Codes müssen als SMS an die +49162 4321049 gesendet werden, um die Befreiung zu erhalten

Anschlussgebühr befreien:

1. Die SIM-Karte mit der OBEREN SIM-Nummer auf dem Lieferschein in das Handy einlegen.
2. Den Code mit der HÖHEREN Bestellposition per SMS an die eteleon-Nummer schicken.
3. Wenn es funktioniert hat, bekommt man nach ca. 5 Minuten eine Rück-SMS. Wenn ein Fehler kommt, aber der Code sicher richtig war, den anderen Code ausprobieren.
4. Die SIM-Karte mit der UNTEREN SIM-Nummer auf dem Lieferschein in das Handy einlegen.
5. Den Code mit der NIEDRIGEN Bestellposition per SMS an die eteleon-Nummer schicken.
6. Wenn es funktioniert hat, bekommt man nach ca. 5 Minuten eine Rück-SMS.

Die eteleon-Erstattung (623,52 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto kostenlos überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
kurz zusammengefasst:
- wenn der Vertrag bis zum 30.12. aktiviert wurde, kann eine Auszahlung ab dem 01.02.2008 beantragt werden,
- wenn der Vertrag ab dem 01.01. bis 31.01. aktiviert wurde, kann eine Auszahlung ab dem 01.03.2008 beantragt werden. usw.

Weitere Fragen können über discountfan@eteleon.de oder über eine privaten Nachricht gestellt werden. Wenn bereits bestellt wurde, geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer bzw. Kundennummer an damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Gruß
Theo Antonakoudis
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


PS: Übersicht wurde durch die Jamba Option erweitert!


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


Soundsurf
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Soundsurf » 06.12.2007, 15:59

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Software-Branding der Handy's aus? Sind dort bereits T-Mobile Verknüpfungen usw. hinterlegt oder sind die Handys ohne Branding?

Danke im voraus für die Info.

Gruß, Soundsurf



eteleon
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2007, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von eteleon » 06.12.2007, 17:11

Hallo,

da die Handys kein Simlock haben, können diese mit anderen Sim-Karten genutzt werden.

Auch die Handys haben kein Branding. Sollte mal eines dabei sein, tauschen wir natürlich dieses um.


Gruß
Theo Antonakoudis
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH


Mit besten Grüßen

Tessa Schrigten
Sales & Marketing, CRM
eteleon GmbH



Schneemann
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2007, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Schneemann » 06.12.2007, 19:04

Schönes Nikolausgeschenk!

Ich kann nur immer wieder sagen Eteleon ist der beste Handy und Vertragsvermittler im Internet bzw auf dem Markt!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Vorherigen Angeboten gemacht.

Es gibt zusätzlich noch ein fast gleiches Angebot nur mit einem Ipod Nano 4 gb 3.Gen/ Spielekonsole, wenn man unter Suche "Komplett-Kostenlos" eingibt.
oder Link für Vertrag Klick mich

oder hier im Forum das Thema Klick mich



gorillaz
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2005, 23:27
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von gorillaz » 06.12.2007, 21:13

Hallo,

Wen ich das alles richtig verstehe bekomme ich 2 Handys geschenkt
schiebe meine alte SIM Karte rein und Telefoniere wie bisher.
Die 623,52 benutze ich um die 12,99 pro Vertrag und Monat abzuzahlen und ich muß über die neuen SIM Karten nie Telefonieren?
Wen das alles so stimmt ist das der Wahnsin Wheinachtsgeschänke gratis.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste