Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
bassmaus
Beiträge: 73
Registriert: 14.12.2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von bassmaus » 04.02.2008, 12:43

Brummsel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Ich habe gleich nach Erhalt der Handys &
> Sim-Karten meine Sparpakete telefonisch (wie auf
> dem Flyer beschrieben) gekündigt. Auf meiner
> aktuellen Rechnung wurde für jede Kündigung nun
> 8,36 € berechnet.
>
> Ich habe mich schon schriftlich an Debitel
> gewendet, dass es wohl nicht sein könne, dem
> Kunden kostenlose Testmonate diverser Dienste
> beizulegen, die dann im Falle einer Kündigung auch
> noch vom Kunden selbst mit einer Kündigungsgebühr
> beglichen werden müssen. Ans Antwort erhielt ich
> nur einen 0815-Text.
>
> Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Also Leute; ihr müßt echt mal RICHTIG lesen...

also: unser Vertrag nennt sich DIREKT PRO!

Darin enthalten ist eine DIREKT-SPAR-OPTION!
Diese konnte man nirgends sehen und auch nicht selber deaktivierern!
Also Kündigung über Kontakt per mail, da diese Option nach der Testphase
KOSTENPFLICHTIG wird! Mit dieser Option könnte man kostengünstig zwischen den beiden DEBITEL-Karten telefonieren, daher ist sie bei MYFAVES auch nicht dabei!

Weiterhin enthält unser Vertrag (unter Vorteilspakete bei Mein Debitel ersichtlich..) ein SPAR-PAKET!
Dieses könnte man theoretisch von JA auf NEIN deaktivieren, DARF MAN ABER NICHT!
Das ist genau die Position, die bei Kündigung 10,- Kosten verursacht!
BLOSS NIX DRAN ÄNDERN!!!!

Debitel anmailen, daß das FALSCHE gekündigt wurde und um Erstattung der 2x 10,- bitten! Dann noch die DIREKT-SPAR-Option kündigen!



Brummsel
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Brummsel » 04.02.2008, 13:02

Danke schonmal für die Antworten

Der Fehler lag ja nicht bei mir, sondern bei der Dame der Debitel Hotline. Nachdem sie die Option "debitel directSpar Option" nicht kannte, hat sie in ihrem PC gesucht und hat wohl dann versehentlich die SparOption gelöscht. Ich habe diesen Sachverhalt Debitel geschrieben und bin nun gespannt, wie diese reagieren werden.



bla_bla
Beiträge: 33
Registriert: 08.04.2007, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von bla_bla » 04.02.2008, 13:48

Hi Brummsel,

ich hab die abmeldung selber verbockt und den Sparschmarrn durcheinandergebracht.
Hab dann ne Mail an Debitel geschrieben und 6 Stunden später Bescheid bekommen das die löschung der Spar-Option zurückgebucht wird und ich das Geld wieder bekomme auf der nächsten Rechnung. Auch wurde gleich die direct-Spar Option gekündigt und meine Anschlussgebühren krieg ich auch! Also alles in allem sehr guter Service von Debitel!



michaelonline
Beiträge: 26
Registriert: 18.12.2007, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von michaelonline » 04.02.2008, 15:20

Hallo
mal eine Frage zum Motorola Motofone F3 Handy.
Welches Netzteil habt ihr von Eteleon erhalten?
Habe insgesamt vier Geräte.
Drei mit dem Netzteil SPN5324A, Output 6,4V, 200mA
Und ein Anderes SPN5189A, Output 5,0V, 550mA

Hat das letztere Netzeil auch jemand erhalten und schadet das nicht dem Handy, da die Spannung anders ist?
Mir kommt es vor als hätte ich es mit einer Fälschung zu tun, da das Netzteil SPN5189A laut Motorola eigentlich einen Mini-USB stecker hat und nicht einen der ans Motofone F3 passt.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von NOMINATOR » 04.02.2008, 17:36

michaelonline schrieb:
-------------------------------------------------------

> Drei mit dem Netzteil SPN5324A, Output 6,4V,
> 200mA
> Und ein Anderes SPN5189A, Output 5,0V, 550mA

Normalerweise dürfte das falsche Netzteil gar nicht an die Telefone anschließbar sein. In jedem Fall reklamieren!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

michaelonline
Beiträge: 26
Registriert: 18.12.2007, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von michaelonline » 04.02.2008, 17:53

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Normalerweise dürfte das falsche Netzteil gar
> nicht an die Telefone anschließbar sein. In jedem
> Fall reklamieren!

Ja, habe ich auch schon gemacht.
Habe von Eteleon erst 2 Wochen nichts gehört, dann aber eine Retourennummer bekommen.
Gerät nach München geschickt und nach ein paar Tagen kommentarlos wieder zurückbekommen.
Das Motofone ist noch eins aus dieser zylinderförmigen Packung.
Die neueren Modelle sind in einem normalen Karton, auf dem auch drauf steht, das es sich um ein EU Modell handelt.



B.Bono
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2007, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von B.Bono » 04.02.2008, 20:13

Habe meine Verträge erst am 01.01.08 aktivieren können.
Meine Guthabenauszahlung wäre somit erst am 01.03.08 möglich.
Habe mich bei eteleon freundlich beschwert und siehe da,
meine Auszahlung wurde heute freigeschaltet.

Gekündigt hatte ich die Verträge (Ende Laufzeit) aber gleich nach der ersten Woche.
Hatte für die Auszahlung keine Auswirkung.

Danke eteleon.

Insgesamt hat bei mir alles recht gut geklappt,
man muß hier halt immer gut mitlesen (tägliches Ritual).

Könnte es mit meinem Gewissen immer noch vereinbaren und weiterempfehlen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht alle, wegen dieser Aussage.

Gruß B.Bono



babaossi
Beiträge: 72
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von babaossi » 04.02.2008, 21:53

b.bono schrieb:

>Habe meine Verträge erst am 01.01.08 aktivieren können.
>Meine Guthabenauszahlung wäre somit erst am 01.03.08 möglich.
>Habe mich bei eteleon freundlich beschwert und siehe da,
>meine Auszahlung wurde heute freigeschaltet.

meine konnte ich auch erst im januar aktivieren u. bei mir
hat ETELEON meine auszahlung abgelehnt!!

habe aber soeben eine weitere mail z.hd. der geschäftsführung
geschrieben!

es wurde ja seitens ETELEON hier geschrieben, dass sämtliche guthaben
im februar den discountfans zur verfügung stehen!!

warte jetzt einfach mal eine antwort ab ........



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von NOMINATOR » 04.02.2008, 21:57

Hallo babaossi,

Wie hast du deine Anfrage denn formuliert und an wen hast du sie gerichtet? Hast du über Discountfan.de bestellt oder direkt über eteleon?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

babaossi
Beiträge: 72
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von babaossi » 04.02.2008, 22:17

nomi,

habe natürlich noch einmal nett nachgefragt u darauf hingewiesen
das den discountfans das guthaben im februar z. verfügung stehen
soll!

bestellt über discountfan!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste