fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
-
- Beiträge: 233
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
Hallo @ all,
um den Eteleon-Thread nicht weiter zu belasten, mache ich noch mal einen Thread zu dem (eigentlich einzigsten!!!) Problem mit der fehlerhaften Anmeldeprozedur zum "mein Debitel" Bereich auf.
> Kundennummer ist nicht bekannt > Pins werden an die Handynummer geschickt und man kann auch ein Passwort vergeben > anschließende Einloggversuche sind aber nicht erfolgreich und die Bestätigung der Mailadresse funktioniert auch nicht.
Gibt es zu diesem Problem Neuigkeiten?
Wenn ja, bitte hier posten.
um den Eteleon-Thread nicht weiter zu belasten, mache ich noch mal einen Thread zu dem (eigentlich einzigsten!!!) Problem mit der fehlerhaften Anmeldeprozedur zum "mein Debitel" Bereich auf.
> Kundennummer ist nicht bekannt > Pins werden an die Handynummer geschickt und man kann auch ein Passwort vergeben > anschließende Einloggversuche sind aber nicht erfolgreich und die Bestätigung der Mailadresse funktioniert auch nicht.
Gibt es zu diesem Problem Neuigkeiten?
Wenn ja, bitte hier posten.
-
- Beiträge: 233
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
Re: fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht bestätigt werden konnte.
Ich habe es mit einer anderen Mailadresse versucht und nachdem ich Mailadresse bestätigen konnte, war es mir auch möglich mich einzuloggen.
Ich habe es mit einer anderen Mailadresse versucht und nachdem ich Mailadresse bestätigen konnte, war es mir auch möglich mich einzuloggen.
Re: fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
freundchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> bestätigt werden konnte.
kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder nicht, gar nicht.
Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen funktionierte plötzlich.
Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
Die Optionen sind weiterhin online nicht zu deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit, bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen werden.
mfg claban
-------------------------------------------------------
> Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> bestätigt werden konnte.
kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder nicht, gar nicht.
Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen funktionierte plötzlich.
Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
Die Optionen sind weiterhin online nicht zu deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit, bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen werden.
mfg claban
-
- Beiträge: 233
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
Re: fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
claban schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
>
> mfg claban
http://www.imgbox.de/?img=w20146m148.jpg
Jo, so sieht es aus.
-------------------------------------------------------
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
>
> mfg claban
http://www.imgbox.de/?img=w20146m148.jpg
Jo, so sieht es aus.
Re: fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
claban schrieb:
-------------------------------------------------------
> freundchen schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> > bestätigt werden konnte.
>
> kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings
> 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder
> nicht, gar nicht.
> Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die
> mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen
> funktionierte plötzlich.
> Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was
> freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt
> einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge" verschwunden? Vorher geht bei Debitel grundsätzlich nicht.
Ich konnte mich erst auch nicht bei debitel einloggen, bis mir aufgefallen ist, dass man sich bei debitel grundsätzlich nur mit einer Nummer (und nicht zwangsläufig mit derjenigen, die man zur PIN-Sendung genutzt hat) einloggen kann. In meinem Fall geht nur eine Nummer, die ich bereits seit Dezember bei debitel habe, und auch das damals gewählte Passwort (das bei der PIN-Nummer wurde damit hinfällig).
Basti
-------------------------------------------------------
> freundchen schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das liegt wohl daran das die mailadresse nicht
> > bestätigt werden konnte.
>
> kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir gings
> 2 Tage egal mit welcher mail, bestätigt oder
> nicht, gar nicht.
> Dann am nächsten Tag nochmal probiert, auf die
> mail kam die Fehlermeldung aber das einloggen
> funktionierte plötzlich.
> Könnt mir vorstellen, dass von debitel da noch was
> freigeschaltet werden muss und man den Zeitpunkt
> einfach abwarten muss. Ist aber nur ne Vermutung.
> Die Optionen sind weiterhin online nicht zu
> deaktivieren, evtl. dauert es da auch eine Zeit,
> bis sie überhaupt im Kundenbereich eingetragen
> werden.
Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge" verschwunden? Vorher geht bei Debitel grundsätzlich nicht.
Ich konnte mich erst auch nicht bei debitel einloggen, bis mir aufgefallen ist, dass man sich bei debitel grundsätzlich nur mit einer Nummer (und nicht zwangsläufig mit derjenigen, die man zur PIN-Sendung genutzt hat) einloggen kann. In meinem Fall geht nur eine Nummer, die ich bereits seit Dezember bei debitel habe, und auch das damals gewählte Passwort (das bei der PIN-Nummer wurde damit hinfällig).
Basti
Re: fehlerhaftter Anmeldeprozess zu "mein Debitel"
basti007 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge"
> verschwunden? Vorher geht bei Debitel
> grundsätzlich nicht.
diese komische checker funktion stand nie unter meine Aufträge
wird bei Dienste als verkürzt dargestellt
dafür gibts für homezone mehrere Änderungsaufträge, die ich wissentlich nie gestellt habe.
Alle Aufträge sind als erledigt abgehakt.
Ich kann aber nichts online deaktivieren.
Ist auch kein Problem. Die Kündigungen gehen sowieso als Fax raus.
Danke und schönen Sonntag !
Claban
-------------------------------------------------------
> Sind sie denn bereits aus "Meine Aufträge"
> verschwunden? Vorher geht bei Debitel
> grundsätzlich nicht.
diese komische checker funktion stand nie unter meine Aufträge
wird bei Dienste als verkürzt dargestellt
dafür gibts für homezone mehrere Änderungsaufträge, die ich wissentlich nie gestellt habe.
Alle Aufträge sind als erledigt abgehakt.
Ich kann aber nichts online deaktivieren.
Ist auch kein Problem. Die Kündigungen gehen sowieso als Fax raus.
Danke und schönen Sonntag !
Claban
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste