Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
forest
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2007, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von forest » 28.06.2007, 01:15

Jetzt schickte mir Otto noch dreister Weise einen Begrüßungsbrief "Willkommen als Otto-Kunde".
Naaaa toll. (eh, ich hab doch gesagt die sollen meine daten und mich löschen)
Mit Fragebogen wie mir den meine Bestellung gefallen hat und noch andre Fragen.
Bei Ausfüllung soll man einen 10 Euro Gutschein bekommen, für die nächste Bestellung.

Nein Otto, nein danke!



diabolo2005
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2007, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von diabolo2005 » 28.06.2007, 10:11

Und es geht doch!!![(tu)]

Nachdem ich Otto darauf Hinwies das sie meine Gutscheine nicht verechneten bekam ich das Palaba das nur ein Gutschein ........
Daraufhin schrieb ich das sie mich nicht informierten das sie nur einen Teil meiner Bestellung angenommen haben und ich dem zufolge das (nur die Ware)so nicht bestellt hab.Dann hab ich sie darum gebeten die so nicht von mir bestellte (Paragraph findet ihr hier im Fred)Ware auf ihre Kosten zurück zu holen.
Bekam folgende Antwort:

"unser Fehler - Ihr Vorteil: Zum Start profitieren Sie gleich dreifach!
Ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben Sie einen fantastischen Riecher bewiesen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto: ´Aller guten Dinge sind drei.´

Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von
€ 25,95 gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO."

[B)-]



toastbrot
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2007, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von toastbrot » 28.06.2007, 17:37

Das ist doch mal ein Licht am Ende des Tunnels.

Wenn der PR-Manager von Otto schneller geschaltet hätte, wäre das ein prima PR-Gag gewesen. Stattdessen schaltete man auf stur und vergraulte etwaige Kunden in spe.

Wäre auch schön wenn sämtliche 3-Gutschein-für-lau-Besteller eine Rundmail mit dieser Info erhalten würden.



mEzZo
Beiträge: 21
Registriert: 25.01.2006, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von mEzZo » 28.06.2007, 18:00

sollte es bei mir noch weitere probleme geben werde ich otto diesen auszug mal schicken und um gleichbehandlung bitten.

;)



relivo
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von relivo » 28.06.2007, 18:17

Nach einer freundlichen Email von mir und einer Nachfrage kam heute diese nette sehr kundenfreundliche Email...kann man nicht meckern, oder ;-) ?

Sehr geehrte XXXXXXXXX,

Unser Fehler - Ihr Vorteil: Zum Start profitieren Sie gleich dreifach!
Ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben Sie einen fantastischen Riecher bewiesen und
eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil
genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto: ´Aller
guten Dinge sind drei.´

Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von
€ 25,95 gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO.

Unser Tipp: Auch nach Ihrem ´Traumstart´ ist OTTO immer für eine Überraschung gut! Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment mit
mehr als 1.000 Marken und den besten Angeboten aus Mode, Einrichten und Technik - ganz bequem auf www.otto.de und in unseren
aktuellen Katalogen.


Freundlichst grüßt Sie

XXXXXXXXX
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

__________________________________________________

OTTO-Kundencenter · Max-Adrion-Str. 1 · 17034 Neubrandenburg
Telefon 03 95 45 053106 · service@otto.de



Kolumbus
Beiträge: 42
Registriert: 17.05.2006, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von Kolumbus » 29.06.2007, 10:16

Ich habe das Selbe heute per Brief erhalten.
Es geht doch ;)
Zwar etwas spät, aber damit hat Otto doch ein paar Kunden weniger verloren und sich eine Menge Ärger erspart.



spiegl
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von spiegl » 29.06.2007, 14:07

Ich habe diesen Brief heute auch bekommen und wollte Euch gerade davon berichten. Da sehe ich, dass andere schon schneller waren. [:)]

So und nicht anders hätte Otto gleich reagieren sollen und hätte damit wirklich sehr viele Sympathien gewonnen. Naja, zumindest scheinen sie aus ihrem Fehler gelernt zu haben. Das ist doch auch schon mal was.

Chau, Andy.



nocheinbit
Beiträge: 70
Registriert: 10.03.2007, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von nocheinbit » 29.06.2007, 15:30

Inzwischen hat sich Otto auch bequemt, die Gutscheinbedingungen zu ändern:
"Bitte beachten Sie: Der Gutschein ..... ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar...."

Gilt natürlich nicht für uns, die wir dank discountfan rechtzeitig (zu anderen Bedingungen) bestellt haben[o(:]



jägerauskurpfalz
Beiträge: 44
Registriert: 20.03.2007, 22:37
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von jägerauskurpfalz » 29.06.2007, 18:37

spiegl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe diesen Brief heute auch bekommen und
> wollte Euch gerade davon berichten. Da sehe ich,
> dass andere schon schneller waren. [:)]
>
> ...........

DITO

Anfangs dachte ich ja, OTTO würde den Ausverkauf als Vorwand vorschieben, nicht an mich "Gutschein-Pirat" liefern zu müssen. Insofern hat sich dieser thread hier durch das Einbringen unterschiedlicher Erfahrungen sehr gelohnt. Und den o.g. Brief habe ich heute auch erhalten. Im Falle der Belieferung hätte ich aber auch mit Nachdruck (und viel guten Nerven) auf die Einlösung bestanden...

Dann woll'mer doch mal bei OTTO vorbeischaun!
Schönes WE [B-)]



forest
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2007, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Otto: 20 Euro geschenkt und Gratis-Versand

Beitrag von forest » 29.06.2007, 19:18

lol, bei meiner Mutter kam des als Brief an
aber der Witz is das sie die ware schon zurückgeschickt hat. als grund vermerkt, dass die gutscheine nicht einberechnet wurden. fragt sich nun, ob man die ware nochmal zugeschickt bekommt oder sich nochmal was bestellen kann, oder man seine chance verpasst hat.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste