Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
nocheinbit
Beiträge: 70
Registriert: 10.03.2007, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von nocheinbit » 12.07.2007, 11:46

Die kann Dir nur dann jemand erklären, wenn Du Deiner Rechnungsdetails bekannt gibst....

Nur soviel: 11,90 € sind zu wenig, da die Anschlussgebühr auch noch mit berechnet wird. Die wird Dir nämlich erst später von eteleon erstattet.



Fürstengruft
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2007, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von Fürstengruft » 12.07.2007, 13:07

Goldbeckia, die Rechnungssumme kommt hin, schau doch mal auf Debitel, dort findest Du deine Rechnung. Die Anschlussgebühren werden Dir von Eteleon erst später gutgeschrieben.



superpit
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von superpit » 12.07.2007, 15:33

habe gestern meine beiden Motoroala F3 Handies bekommen. Die waren in so zylindrischen Dosen eingepackt. Der Clou: es fehlen in beiden Dosen die Bedienungsanleitungen. Bin ich der einzige hier mit diesem Problem?


ciao,
pit

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von NOMINATOR » 12.07.2007, 16:14



[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

realchill
Beiträge: 14
Registriert: 04.06.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von realchill » 12.07.2007, 17:25

Hi

Also müsste die nächste Rechnung wenn man die Karten nicht benutzt so aussehen:

für jede Handynummer:
debitel Mini S : 5,00 Euro,
Verbindungschecker: 2,50 Euro,
T-Mobile@home Single : 4,16 Euro,
Rabatt Monatspr. Mehrwertd. : -4,16 Euro

macht mit Märchensteuer für beide Nummern einen Betrag von 17,85 Euro. Dieser wird dann auch vom Konto Abgebucht.

Sehe ich das richtig



irgendjemand
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2007, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von irgendjemand » 12.07.2007, 17:32

superpit schrieb:
-------------------------------------------------------
> eingepackt. Der Clou: es fehlen in beiden Dosen
> die Bedienungsanleitungen. Bin ich der einzige

Das ist normal, weil die aus irgendwelchen Entwicklungsländern importiert werden und wohl nicht für hier gedacht waren. Allerdings war bei mir eine(!) deutsche Bedienungsanleitung lose mit im Karton drin...



superpit
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von superpit » 12.07.2007, 17:37

wenn ich das hier so lese.... das ist ja ein ziemlicher Murks mit Debitel. Habe mich gerade mal bei Debitel angemeldet. Habe von denen eine Mail bekommen wo ich zur Verifizierung meiner Mail einen Link anklicken soll. Gesagt - Getan. Bekomme dann aber eine Fehlermeldung (Fehler - nehmen Sie ein Aenderung vor). Lief das bei euch glatt?

Wie ist das denn nun genau mit dem Kündigung der Spezial-Optionen? Wollte eigentlich warten bis von Eteleon im August das Geld eingetroffen ist - um ganz sicher zu sein. Oder soll ich jetzt schon? Die Optionen fuer den Verbindungschecker und den die T-Mobile-Home-Option (die interessanterweise von Debitel im ersten Briefanschreiben als Genion-Festnetznr deklariert ist) kündige ich doch direkt auf Debitel.de unter "Meine Vertraege/Dienste" und dort dann "Verbinungsuebersicht aendern" und dann unten "Kein Verbindungschecker" bzw. unter T-Mobile-Home "T-Mobile@home Single abbestellen". So korrekt? und das dann jeweils 2 mal mit den beiden Rufnummern?

Und wo und wie kündige ich dann den ganzen Vertrag zum Laufzeitende -bei Debitel oder besser bei Eteleon?

Eine Rechnung habe ich bisher uebrigens noch nicht bekommen, bzw. in MeinDebitel aufgefuehrt.

pit


ciao,
pit

Fürstengruft
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2007, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von Fürstengruft » 12.07.2007, 17:52

superpit

Den Vertrag kündigt man bei Debitel.

Die Optionen lassen sich online ändern, natürlich zweimal, man erhält von Debitel die schriftliche Bestätigung per Post.



redmax
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2007, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von redmax » 12.07.2007, 18:06

Vor 12 Tagen habe ich mich bei Debitel registriert und kann seitdem, weder Verbindungschecker noch @home ändern.

Mein Mitbewohner kriegt alle Sachen erst gestern und kann alles direkt ändern. Ich schreib erstmal ne email an Debitel, komtt eben folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Mindestlaufzeit für T-Mobile@home beträgt drei Monate, für den Verbindungschecker 6 Monate. Eine Änderung im Kundencenter ist daher erst zum Ablauf dieser Frist möglich.

Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!

Freundliche Grüße

debitel AG
Ihre Kundenbetreuung


[:X] Ich könnt so ausrasten! Hab ne gesalzene mail zurückgeschrieben meinen Mitbewohner und all die leute hier aus dem Forum aufgezählt.

Was würdet Ihr mir als nächsten Schritt raten, wenn Debitel sich weiter völlig unangemessen anstellt?



misukin
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2007, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von misukin » 12.07.2007, 18:08

Die Fehlermeldung bei der Verifizierung der mail-adresse hatte ich auch.
Hab dazu im Forum auch noch nicht wirklich was gefunden. Hab bei debitel aber auch noch nicht nachgefragt.

Die Zusatzoptionen hab ich direkt bei debitel über meinen Account deaktiviert und die Bestätigung per mail erhalten. (kann man am Ende ja manuell anfordern)

Allerdings lagen meinem Paket von eteleon noch ein Schreiben über eine E-Mail-Flatrate bei. Hab ich das richtig verstanden dass diese E-Mail Flatrate auch nur dann aktiv ist wenn man sie selbst einrichtet? Oder muss man die auch Kündigen?

grüße

misukin



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste