Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
jägerauskurpfalz
Beiträge: 44
Registriert: 20.03.2007, 22:37
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von jägerauskurpfalz » 11.06.2007, 07:15

AK schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> mich würde es interessieren, ob nur diese beiden
> Handys (Siemens A31) in Kombination mit dem
> Angebot zu erwerben sind, oder ob man ein anderes
> Handy(Samsung D900 i) evtl. gegen Aufpreis
> erwerben kann.
> Danke für die Antwort.
> Gruß
> Ak

Auch Hallo! Einfach mal ein paar der letzten Beiträge hier lesen - hilft wirklich enorm weiter.

Zur Frage: Anfnags ging es, jetzt nicht mehr! Dank gewisser Personen, vor denen die Allgemeinheit besser geschützt werden sollte!

Gruß Claus



cyberdelic
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2007, 08:39
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von cyberdelic » 11.06.2007, 08:43

Hallo,
ich habe eine weitere Frage zur Lieferung. Der Handyvertrag läuft auf meine Mutter, da sie derzeit in Urlaub ist, habe ich die Lieferadresse auf meinen Namen geändert. Den Vertrag hat sie bereits unterschrieben und debitel hat beide Verträge akzeptiert. Da man bei der Lieferadresse eine Uhrzeit angeben musste, frage ich mich ob sie da persönlich unterschreiben muss, oder ob ich das machen darf.
Danke



mEzZo
Beiträge: 21
Registriert: 25.01.2006, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von mEzZo » 11.06.2007, 09:09

Debitel T-Mobile Mini S
Bestellung xxxxxx vom 04.06.2007
Aktiviert am 04.06.2007
Alle Vertragsunterlagen liegen korrekt vor.



So sieht das bei mir schon seit einer Woche aus. Habe daher eben die Hotline von Eteleon angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass beide Verträge genehmigt wurden, die Bonität also in Ordnung sei.

Die Ware sollte auch im Laufe der Woche auch bei mir ankommen sagte die nette Dame.

Auf Nachfrage ob man den aktuellen Status denn auch auf der Internetseite einsehen könne antwortete man mir, dass dies (noch) nicht möglich sei.



claban
Beiträge: 67
Registriert: 04.03.2006, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von claban » 11.06.2007, 10:09

mEzZo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe daher eben die Hotline von Eteleon angerufen

wollt ich eben auch machen, da ich bereits am 2.6. bestellt habe.
Ist aber nur ein Band dran, kein Durchkommen.
Ich hab zwar Geduld aber wenn die Verträge abgelehnt wären, muss ich ja

noch Oma breitklopfen [(:-DD-(:]
und über sie abschliessen.
mfG claban



Jasper
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2007, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von Jasper » 11.06.2007, 10:24

Hab mich schon gewundert warum der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist, obwohl alles angeblich ok sei. Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert, und wie ich es geahnt habe, war doch nicht alles ok. Mein Vertrag Nr. 2 also für die 2 SIM-Karte fehlt! Sie haben vergessen mir den zuzuschicken, nur Nr. 1 bekam ich. Toll... Jetzt dauert's noch länger. Hoffentlich ist der iPod trotzdem bis Freitag da.

Matematicus




fernseher111
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2007, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von fernseher111 » 11.06.2007, 10:39

VisualTwo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf die Widerrufsfrist wirkt sich das nur aus,
> wenn der Kunde auch regulär von seinem
> Auftragspartner (in diesem Falle nämlich Debitel)
> darauf hingewiesen wurde, daß der Vertrag jetzt
> läuft und man ein Widerspruchsrecht hat, dessen
> Frist jetzt zu laufen beginnt. Das ist bei mir
> noch nicht geschehen.
>
> Der aktuelle Stand meines Auftrages ist daher, daß
> ich Debitel mit meiner Unterschrift einen Antrag
> gemacht habe und Debitel diesen nun annehmen kann
> oder es sein lässt.

Hallo VisualTwo,
ich fürchte, da irrst Du. Mit dem Auftrag hast Du den debitel-AGB zugestimmt. Da steht unter den für unsere Kartenverträge zutreffenden AGB:

"B. 1.2 Dieser Vertrag kommt zustande, wenn Sie den debitel Card-Auftrag ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben haben und wir diesen Auftrag angenommen haben. Die Annahme kann auch durch die Freischaltung der debitel-Card erfolgen."

Diese Freischaltung ist ja bereits erfolgt, oder wie habe ich den Begriff "aktiviert" in unserem Kundenmeü auszulegen?

Da die Widerrufsfrist 2 Wochen ab Freischaltung beträgt, die Karten bei mir lt Servicebereich seit bereits einer Woche freigeschaltet sind (ohne dass zu dem Zeitpunkt schon Pass und unterschriebener Vertrag vorgelegen hätten, übrigens!), hätte ich jetzt noch eine Woche Widerrufsfrist - unter der Voraussetzung, dass die Karten heute kommen. Aber davon ist nicht auszugehen; mein Fall liegt noch "in Bearbeitung".

Wieviel Zeit bleibt dann eigentlich noch für die "Gutscheinaktivierung" (sprich vorzeitige Beenigung der Widerrufsfrist durch Inanspruchnahme)?

Ich finde das deshalb sehr irritierend, weil eigentlich keine Zeit bleibt, auch nur den Ansatz von Leistungserfüllung seitens eteleon zu prüfen. Dass die Erstattung später kommt, war mir bereits ja vor Abschluss klar.

Dass ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Widerspruchsmöglichkeit fest in einem debitel-Vertrag stecke, noch bevor Handys und ipod geliefert werden, eben nicht.

Nachtrag: Lest hier mal den 3. beitrag (ebay-Forum). Mittlerweile läuft es mir ein wenig kalt den Rücken runter



Balibang
Beiträge: 28
Registriert: 04.06.2007, 00:10
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von Balibang » 11.06.2007, 11:11

fernseher111 schrieb:

> Diese Freischaltung ist ja bereits erfolgt, oder
> wie habe ich den Begriff "aktiviert" in unserem
> Kundenmeü auszulegen?
>

Könnte es nicht sein, das mit "aktiviert" nicht die Kartenfreischaltung sondern der Vorgang an sich, also die Bearbeitung Weiterleitung an Debitel Schufaanfrage etc. gemeint ist !?



fernseher111
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2007, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von fernseher111 » 11.06.2007, 11:17

Balibang schrieb:
-------------------------------------------------------
> fernseher111 schrieb:
>
> > Diese Freischaltung ist ja bereits erfolgt,
> oder
> > wie habe ich den Begriff "aktiviert" in unserem
> > Kundenmeü auszulegen?
> >
>
> Könnte es nicht sein, das mit "aktiviert" nicht
> die Kartenfreischaltung sondern der Vorgang an
> sich, also die Bearbeitung Weiterleitung an
> Debitel Schufaanfrage etc. gemeint ist !?

Diese Frage dürfte sich durch den Nachtrag in meinem vorigen Beitrag klären (eben hinzugefügt).



FlashTheFirst
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2005, 15:52
Kontaktdaten:

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Beitrag von FlashTheFirst » 11.06.2007, 11:42

Servus,

für alle die ihre Unterlagen per Email geschickt haben und bei denen sich bis jetzt nichts getan hat: Hab heute mal die Hotline angerufen...dauert zwar ein bissel bis man dran kommt aber naja was solls. Hab der netten Frau alles geschildert dass ich schon am 2.6. meine Unterlagen zurückgeschickt habe und ob denn nun alles da sei. Hab die Mail aus Unsicherheit am 4.6. noch einmal geschickt. Die gute Frau hat mir dann gesagt dass nichts bei ihnen angekommen sei und fragte mich daraufhin ob denn der Anhang der Mail über 2 Mb groß gewesen ist. Sie meinte dass ihr System keine Mails größer als 2 Mb annehmen würde. Hab daraufhin heute die Mail nochmal versandt und meine 3 Bilder die ich hatte schön geschrumpft (hatten dann nur noch 1,41 Mb). Hab dann nochmal angerufen und die Mail war da und alles wurde schnellstens zugeordnet. Ich hoffe mal dass jetzt alles seinen geregelten Weg geht.

Also für alle die ihre Unterlagen per Email geschickt haben gilt:

Achtet drauf dass eure Mails inklusive Anhang kleiner als 2 Mb ist.

Hoffe ich konnte mit diesen Beitrag ein paar Leuten hier helfen [;)][:D]

Mit freundlichen Grüßen,
FlashTheFirst [(:-DD-(:]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste