Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
harald05
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2007, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Beitrag von harald05 » 26.05.2007, 12:11

Freak33 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das würde mich auch interessieren. Kommt
> eigentlich noch irgend etwas per Post zu einem?

Ich habe bisher von Mobilcom bei noch keiner Kündigung eine schriftliche,papierene Bestätigung bekommen. Das gab es bisher nur bei eplus!

harald05




habanero
Beiträge: 105
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Beitrag von habanero » 31.05.2007, 13:59

Ich habe ausdrücklich eine Kündigungsbestätigung per Post verlangt, da ich von meinem letzten Vertrag wusste dass mobilcom gerne per SMS bestätigt.
Und ob ich die SMS in 2 Jahren noch hätte wenn ich evtl. beweisen muss dass ich gekündigt habe...
Ich würde jedem raten zumindest eine Bestätigung per E-Mail nachzufordern und die auszudrucken.



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Neue Aktion - dieser Thread wird geschlossen

Beitrag von Team Discountfan » 01.06.2007, 23:15

Hallo liebe Discountfans,

Wir freuen uns, dass diese Aktion offenbar für alle beteiligten Discountfans zur Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Discountfans für ihre Geduld und Erfahrungsberichte in diesem Forum.

Noch mehr freuen wir uns, dass seit wenigen Minuten eine leicht veränderte Neu-Auflage des Angebots verfügbar ist. Aus diesem Grund wird der Thread zum alten Angebot geschlossen, ab sofort kann die Diskussion im neuen Thread weiter gehen.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste