Geld sparen mit der gestzlichen Krankenversicherung

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
eddieagle
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2007, 13:21
Kontaktdaten:

Geld sparen mit der gestzlichen Krankenversicherung

Beitrag von eddieagle » 27.01.2007, 13:27

Geld sparen bei der krankenversicherung


Hallo,

ich habe auch gesucht, wo ich noch Geld einsparen kann. Dann bin ich auch folgende Seite gestossen: xxx

Dort wird beschrieben, wie man mit dem Bonusprogramm von seiner gesetzlichen krankenversicherung Geld zurück bekommt.

Wirklich eine gute Idee mit wenig Aufwand

Anmerkung des Admin:

Ich habe gesucht, wo ich kostenlos Werbung für meine Seite machen kann. Da bin ich auf Discountfan gestoßen.

Dort gibt es ein tolles Forum, das von vielen gelesen wird. Da könnte ich meine Seite bewerben.

wirklich eine gute Idee mit wenig Aufwand.

Leider habe ich vorher die Forenregeln nicht gelesen. Deswegen klappt das jetzt doch nicht. So was blödes aber auch...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste