Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
aputschi
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2006, 10:11
Kontaktdaten:

Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von aputschi » 02.12.2006, 11:32

Hallo zusammen! Das hört sich ja grandios an!

In der heutigen Zeit vermutet man da instinktiv sofort einen Haken. Den habe ich bisher aber nicht entdecken können.
Gibt's das:
-zwei Simlockhandys, die ich nach zwei Jahren freischalten kann
-keine Grundgebühren für die ersten zwei Jahre, bzw.ich kann mir die monatlich fälligen 19,90 € nach Vertragsabschluss auf mein Bankkonto überweisen lassen, was einem Zinslosen Darlehen in Höhe von 477,60 € entspräche
-weder Mindestumsatz noch Anschlussgebühren

Egoistische, böse Zeitgenossen-und davon soll es ja doch einige geben-könnten gar auf die Idee kommen, die Handys zwei Jahre lang unbenutzt in die Schublade zu legen und der Freischaltung entgegen zufiebern, nach 21 Monaten ein Kündigungsschreiben abzuschicken und sich an einem DVD-Player sowie an einem Telefon zu erfreuen.


Viele Grüße
Klaus



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von Team Discountfan » 02.12.2006, 14:16

Hallo,

Keine Sorge, den Haken gibt es nicht. Das Angebot gilt, wie beschrieben [:)]

Sie haben Recht: Egoistische, böse Zeitgenossen könnten die Handys zwei Jahre unbenutzt liegen lassen, wie von Ihnen beschrieben. Allerdings wird es dann Angebote dieser Art bald nicht mehr geben, da dann natürlich die Rechnung für den Handy-Provider nicht mehr aufgeht.

Da wir aber schon des öfteren solche Gratis-Offerten hatten und diese zur Zufriedenheit unserer Leser abgewickelt wurden, gehen wir davon aus, dass es sich auch für den Provider rechnet [(:-DD-(:]


Aldios
Team Discountfan.de

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von NOMINATOR » 02.12.2006, 18:35

Der Provider macht nichts umsonst, keine Angst!!! Wenn es sich in einem Fall mal nicht so lohnt, wird es das in drei anderen wieder tun; gerade Gratisaktionen sind ein sehr gutes Werbemittel gerade für die größeren Provider... allein, wenn sich das Angebot schon rumspricht, ist das ein astreiner Gewinn, Werbung im TV zu schalten wäre da teurer! Von daher kann man sich ruhig zurücklehnen; der einzige Punkt, an dem es passieren kann, dass sich der Provider selbst in den Ruin treibt, wenn wirklich permanent rote Zahlen geschrieben werden und, wenn der Service in Abgründe entgleitet, die nicht mehr akzeptabel sind.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Hans79
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2005, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von Hans79 » 02.12.2006, 21:53

Hi,

wer kann mir erklären, was das heisst:

"Konkret erhält der Kunde einen Monat nach Abschluss des Vertrags die komplette Grundgebühr für die ersten 24 Monate in Höhe von 477,60 Euro im Voraus erstattet. Das Konto kann direkt aufs Bankkonto gut geschrieben werden"

Inbesondere der letzte Satz (DAS KONTO...)

Danke! sonst hört sich das Angebot sehr vielversprechend an (für sehr-wenig-telefonierer :)

Gruss
Hans



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von Team Discountfan » 03.12.2006, 09:16

Hallo,

War ein Tippfehler und wurde korrigiert. Korrekt muss es natürlich heißen: "Das Geld wird aufs eigene Bankkonto gut geschrieben."

Genau genommen erhält man damit einen zinslosen Kredit über die 477,60 Euro. Dieser Betrag wird nämlich wenige Wochen nach Beginn des Vertrages überwiesen und erst über die zwei Jahre hinweg Stück für Stück vom Konto wieder abgezogen. Der Zinsvorteil ist aber so minimal (ein paar Euro), dass wir darauf nicht extra im Artikel hingewiesen haben.


Aldios
Team Discountfan.de

batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Gratis: Handys mit 0-Euro-Vertrag sowie DVD-Player und Telefon

Beitrag von batzi » 31.12.2006, 00:41

ich habe vorhin die beiden handies + zugaben für 0,- € http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngK ... efid=12198
bestellt und sende jetzt per mail den aufgrund meiner bestellung per mail übersandten und von mir unterschriebenen auftrag an eteleon zurück, weil voraussetzung zu sein scheint, dass der auftrag dort bis zum 31.12.06 eingeht.
läuft das jetzt so?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste