Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i
Verfasst: 04.02.2008, 12:43
Brummsel schrieb:
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> Hallo,
>
> Ich habe gleich nach Erhalt der Handys &
> Sim-Karten meine Sparpakete telefonisch (wie auf
> dem Flyer beschrieben) gekündigt. Auf meiner
> aktuellen Rechnung wurde für jede Kündigung nun
> 8,36 € berechnet.
>
> Ich habe mich schon schriftlich an Debitel
> gewendet, dass es wohl nicht sein könne, dem
> Kunden kostenlose Testmonate diverser Dienste
> beizulegen, die dann im Falle einer Kündigung auch
> noch vom Kunden selbst mit einer Kündigungsgebühr
> beglichen werden müssen. Ans Antwort erhielt ich
> nur einen 0815-Text.
>
> Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Also Leute; ihr müßt echt mal RICHTIG lesen...
also: unser Vertrag nennt sich DIREKT PRO!
Darin enthalten ist eine DIREKT-SPAR-OPTION!
Diese konnte man nirgends sehen und auch nicht selber deaktivierern!
Also Kündigung über Kontakt per mail, da diese Option nach der Testphase
KOSTENPFLICHTIG wird! Mit dieser Option könnte man kostengünstig zwischen den beiden DEBITEL-Karten telefonieren, daher ist sie bei MYFAVES auch nicht dabei!
Weiterhin enthält unser Vertrag (unter Vorteilspakete bei Mein Debitel ersichtlich..) ein SPAR-PAKET!
Dieses könnte man theoretisch von JA auf NEIN deaktivieren, DARF MAN ABER NICHT!
Das ist genau die Position, die bei Kündigung 10,- Kosten verursacht!
BLOSS NIX DRAN ÄNDERN!!!!
Debitel anmailen, daß das FALSCHE gekündigt wurde und um Erstattung der 2x 10,- bitten! Dann noch die DIREKT-SPAR-Option kündigen!
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> Hallo,
>
> Ich habe gleich nach Erhalt der Handys &
> Sim-Karten meine Sparpakete telefonisch (wie auf
> dem Flyer beschrieben) gekündigt. Auf meiner
> aktuellen Rechnung wurde für jede Kündigung nun
> 8,36 € berechnet.
>
> Ich habe mich schon schriftlich an Debitel
> gewendet, dass es wohl nicht sein könne, dem
> Kunden kostenlose Testmonate diverser Dienste
> beizulegen, die dann im Falle einer Kündigung auch
> noch vom Kunden selbst mit einer Kündigungsgebühr
> beglichen werden müssen. Ans Antwort erhielt ich
> nur einen 0815-Text.
>
> Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Also Leute; ihr müßt echt mal RICHTIG lesen...
also: unser Vertrag nennt sich DIREKT PRO!
Darin enthalten ist eine DIREKT-SPAR-OPTION!
Diese konnte man nirgends sehen und auch nicht selber deaktivierern!
Also Kündigung über Kontakt per mail, da diese Option nach der Testphase
KOSTENPFLICHTIG wird! Mit dieser Option könnte man kostengünstig zwischen den beiden DEBITEL-Karten telefonieren, daher ist sie bei MYFAVES auch nicht dabei!
Weiterhin enthält unser Vertrag (unter Vorteilspakete bei Mein Debitel ersichtlich..) ein SPAR-PAKET!
Dieses könnte man theoretisch von JA auf NEIN deaktivieren, DARF MAN ABER NICHT!
Das ist genau die Position, die bei Kündigung 10,- Kosten verursacht!
BLOSS NIX DRAN ÄNDERN!!!!
Debitel anmailen, daß das FALSCHE gekündigt wurde und um Erstattung der 2x 10,- bitten! Dann noch die DIREKT-SPAR-Option kündigen!