Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Tillle34
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2008, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Tillle34 » 03.02.2008, 16:02

hallo freunde

also ein paar kennen mich vllt schon^^


jetz hab ich dann also endlich ein paket erhalten (am 31.01.08).
dort befanden sich meine gewünschten handys und das gratisgeschenk und die infos über das aktivieren aber leider nicht die sim karten(^^schade^^). ich kann also noch nix mit den handys anfangen hab aber auch noch nich die wahrscheinlich kommenden kostenprobleme. ich werde mich jetz schon bei debitel anmelden außer einer von euch rät mir das gegenteil........nun würde ich noch gernen wissen wie das mit den rechnungen läuft von debitel da mir ja wahrscheinlich von jenen die grundgebühren und die angefallen sms bzw. anrufskosten abgezogen werden.

für die kartenaktivierung hab ich zeit bbis zum 15.02 (nett oda??)


joa also dann prost auf discountfan



bassmaus
Beiträge: 73
Registriert: 14.12.2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von bassmaus » 03.02.2008, 16:11

@Tille34:

Ooooh, Du hast sogar NOCH´n GRATISgeschenk? Was denn??? Bist Du SICHER, daß Du bei DIESER Aktion mitgemacht hast??? [:D]

Und welche sms- bzw Anruf-Kosten sollen Dir denn berechnet werden, wenn du noch gar keine KARTEN hast???[8-)]



Tillle34
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2008, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Tillle34 » 03.02.2008, 16:36

was hab ich den jetz falsch gemacht???????

das gratisgeschenk is so ein tolle tie safe für krawatten und die handys sind nur prinzipiell gratis wennman sich hier so die ienzelnen beiträge durchliest.....

und dass mir nix berechnet werden kann is mir auch klar, wollte trotzdem nur mal wissn wie das dann so abläuft

ein bisserl respekt bidde demnächst danke!





Brummsel
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Brummsel » 04.02.2008, 12:25

Hallo,

Ich habe gleich nach Erhalt der Handys & Sim-Karten meine Sparpakete telefonisch (wie auf dem Flyer beschrieben) gekündigt. Auf meiner aktuellen Rechnung wurde für jede Kündigung nun 8,36 € berechnet.

Ich habe mich schon schriftlich an Debitel gewendet, dass es wohl nicht sein könne, dem Kunden kostenlose Testmonate diverser Dienste beizulegen, die dann im Falle einer Kündigung auch noch vom Kunden selbst mit einer Kündigungsgebühr beglichen werden müssen. Ans Antwort erhielt ich nur einen 0815-Text.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?




Brummsel
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Brummsel » 04.02.2008, 12:35

debitel directSpar Option
Weil ich diese Option nicht nutzen möchte. Laut dem Flyer muss man diesen Dienst telefonisch abbestellen, was ich auch gemacht habe. Auf dem Flyer werden die Kündigungsgebühren in keiner Form erwähnt!
(wenn ich diesen Dienst nicht kündige, muss ich jeden Monat dafür 2*4,95 Euro bezahlen)



Musiker
Beiträge: 1115
Registriert: 07.12.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Musiker » 04.02.2008, 12:38

achso, verstehe. also leider hast du das SparPaket gekündigt und das kostet 10€.

die debitel directSparc Option ist was anderes. aber ich vermute debitel hat den 2 optionen mit absicht so gleichende namen verpasst,damit genau das vielen leuten passiert,so wie dir. und sie jedesmal 20€ pro person einstreichen können.



Brummsel
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Gratis: UMTS-Handy Sony Ericsson K800i

Beitrag von Brummsel » 04.02.2008, 12:43

Das tollste an der Hotline war, dass die Kundenbetreuerin nichtmal wusste, was die directSpar Option überhaupt ist.

heißt das, ich habe das falsche Paket (bzw. der tolle Telefondiest) gelöscht/deaktiviert?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast