Audible - Gratisbuch CLOSER ...Link funktioniert nicht!

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
tineline
Beiträge: 87
Registriert: 19.09.2008, 14:21
Kontaktdaten:

Audible - Gratisbuch CLOSER ...Link funktioniert nicht!

Beitrag von tineline » 02.02.2012, 14:13

Hallo,

ich wollte gerade über den angegebenen Link zum kostenlosen Hörbuch gehen, aber das funktioniert nicht. Dann habe ich es über Audible direkt versucht, dort finde ich zwar das Hörbuch, weiß aber nicht, wo ich da den Code eingeben muss, damit ich das Hörbuch kostenlos bekomme. Kann da bitte mal jemand nach sehen und dann den Link korrigieren?

Danke.

Gruß
Tineline


Es gibt keine dumme Frage, nur eine dumme Antwort... von mir kommt meistens Ersteres.

Eisfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2012, 01:32
Kontaktdaten:

Re: Audible - Gratisbuch CLOSER ...Link funktioniert nicht!

Beitrag von Eisfuchs » 06.02.2012, 01:44

Ebenfalls Hallo,
auf diesen ganzen Quatsch mit "Hörbuch von Audible zwar zum Nulltarif..." aber anschl. bitte erst "Audible-Manager-Progi" und dann bitte auch noch "iTunes" installieren kann ich getrost verzichten.

Was nützt mir ein kostenloses Hörbuch, wenn es mit DRM kopiergeschützt ist und ich es nur am PC problemlos anhören kann?

Freu mich daher über künftige Hinweise/Tipps zu "ECHTEN" Hörbuch-Schnäppchen aber bitte, bitte nicht mehr von Audible.

DANKE!

[(td)]

Nacht



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Audible - Gratisbuch CLOSER ...Link funktioniert nicht!

Beitrag von Team Discountfan » 10.02.2012, 18:11

Hallo,

Pardon, aber das ist Schmarrn - mit der Audible-Software können Sie das Höbruch wahlweise auf CD-Brennen oder für Ihren MP3-Player konvertieren. Sie können es also auf die Methode hören, die Ihnen lieb ist.


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast