Audible-Gutschein nur für Neukunden?

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig
Jair
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2010, 15:39
Kontaktdaten:

Audible-Gutschein nur für Neukunden?

Beitrag von Jair » 29.06.2010, 15:48

Als langjähriger (und eigentlich zufriedener) Audible-Kunde wollte ich den bei Discountfan aufgeführten Gutschein nutzen und "Dracula" gratis bestellen. Leider scheint das für einen Bestandskunden aber nicht möglich zu sein. Nach der Auswahl des Hörbuchs kommt man auf die Warenkorb-Seite, danach kann man nur noch "Bestellung abschicken" auswählen, wobei die Bezahlart schon vorgegeben ist. Zur Eingabe des Gutscheincodes kommt man also gar nicht.
Registriert man sich nicht, so muss man nach der Auswahl einen neuen Account anlegen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber auf solche Weise wollte ich mich nicht in den Besitz des Hörbuchs bringen.



Jair
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2010, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Audible-Gutschein nur für Neukunden?

Beitrag von Jair » 29.06.2010, 15:59

Sorry, ich muss mich korrigieren. Die genannten Probleme treten nur auf, wenn man "zu Fuß" zu audible.de geht und das Buch aussucht.
Man muss den im Bericht angegebenen Link anklicken und kommt dann auf die richtige Seite. Dann klappt alles wie am Schnürchen.
Das wird im Discountfan-Bericht allerdings nicht wirklich deutlich. Dort ist von "Bestellung" die Rede. Ich habe den Bericht über das Jules-Verne-Hörbuch zum Vergleich herangezogen. Dort war das Vorgehen eindeutig beschrieben.
Ich bitte, meine Fehlmeldung zu entschuldigen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast