Suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
christianw

Suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Beitrag von christianw » 22.02.2019, 18:07

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung von meinem VW. Er sollte 3 Fahrräder transportieren können und sonst alles können, was ein Fahrradträger so können sollte.

Thule scheint ja die größte Marke zu sein und laut Amazon ist das hier das beste Modell:
Thule Velocompact 926

Denkt ihr das ist eine gute Wahl bzw. könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Zuletzt geändert von shamez23 am 23.02.2019, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste