Welche Ski-Brille ist gut?

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Welche Ski-Brille ist gut?

Beitrag von hajko » 04.12.2018, 10:09

Hallo Leute,
ich habe vor nächstes Wochenende ein wenig Ski zu fahren, und würde mir gerne eine Ski-Brille kaufen.
Habe mir einige Modelle angeschaut, und wollte mal fragen, ob mir jemand eine gescheite empfehlen kann?

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von shamez23 am 06.12.2018, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt




Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Ski-Brille ist gut?

Beitrag von Tabsen » 18.12.2018, 23:59

Ski-Brille mit Sehstärke? Habe ich ja noch nie gehört, aber warum auch nicht. Will nicht wissen was die kosten.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste