Bierzapfanlage für zuhause

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
kvnknd
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016, 20:47
Kontaktdaten:

Bierzapfanlage für zuhause

Beitrag von kvnknd » 14.11.2016, 21:01

Hallo Community,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit einer Bierzapfanlage für zuhause gemacht hat, so wie sie auf dieser Seite xxx getestet werden.

Meine Frage wäre, ob sich das finanziell einigermaßen rechtfertigen würde, wobei ich mir schon im Klaren darüber bin, dass 5 Liter Fässer schon ein wenig teurer sind wie Flaschenbier. Und ich würde gerne wissen, wie es um die Qualität der Anlagen steht.

Ich meine, es wäre schon blöd, soviel Geld dafür auszugeben und dann sind die undicht oder die Zapfergebnisse sind bescheiden.

Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Zuletzt geändert von shamez23 am 15.11.2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Kinesen1969
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Bierzapfanlage für zuhause

Beitrag von Kinesen1969 » 03.12.2016, 15:11

Kommt drauf an, wie viel Bier man(n) so trinkt.

Freunde von uns haben so ein Teil im Keller, wenn man öfter im Jahr Feten veranstaltet, lohnt sich so etwas schon, gerade im Sommer..!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste