BON-Kredit Testbericht

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
Schlaufuchs
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2014, 18:36
Kontaktdaten:

BON-Kredit Testbericht

Beitrag von Schlaufuchs » 25.04.2015, 10:52

Guten Tag zusammen,
heute würde ich gerne meine Erfahrungen mit dem Kreditunternehmen BON-Kredit mit euch teilen, das mich trotz vieler Warnungen positiv überrascht hat (Warnungen nicht gegen BON im speziellen, sondern Onlinekredite im Allgemeinen).

Die Zinssätze wurden individuell an meine persönliche Finanzsituation angepasst und lagen bei recht niedrigen 7% bei einem Kredit im fünfstelligen Bereich und einer absolut flexiblen Rückzahlung, bei der ich mir Zeit lassen konnte und mir niemand die Pistole auf die Brust setzte. Das Beantragen ging auch sehr zügig, obschon die Kreditunterlagen ein wenig undurchsichtig waren, muss ich sagen.

Hier findet man alle weiteren Infos zu BON-Kredit: bon-kredit.de

Alles was ich dazu sagen kann ist: nur Mut und nicht davon abschrecken lassen, was man über Onlinekredite liest, BON hat mich voll und ganz überzeugt.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast