Hundefutter Testbericht

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Hundefutter Testbericht

Beitrag von nullinger » 18.02.2015, 15:32

Haben jetzt seit etwa anderthalb Wochen das Soft Land-Futter von Bosch mit Ente und Kartoffeln als Futter für unseren Großen genutzt. Chappi scheint das Futter sehr gut zu schmecken. Er stürzt sich regelrecht drauf. Probiert hab ich es selber natürlich nicht...:P Riechen tut es aber auch gut. Einen detaillierteren Test gibt es hier: http://www.haustier-news.de/bosch-soft- ... wertungen/


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste