Userbericht von Jopi: Reparatur/Verbesserung Taster Medion-PCs

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Userbericht von Jopi: Reparatur/Verbesserung Taster Medion-PCs

Beitrag von NOMINATOR » 20.11.2008, 18:17

Liebe Forenteilnehmer,

Dank unseres Users Jopi (aber auch der User eifelmann und frakl und aller, die sich aktiv an der vorangegangenen Diskussion beteiligt haben) können nun viele leidgeprüfte User, die mit den Ein-/Aus-Tastern ihrer Medion-PCs Probleme haben, eine praktikable, günstige und stabile Lösung auf die Beine stellen. Mehr dazu unter http://laptop-leitfaden.de/AnleitungTaster.pdf .


Liebe Grüße

NOMI


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste