Links rund um das Thema MD80xx

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Links rund um das Thema MD80xx

Beitrag von NOMINATOR » 02.08.2007, 08:58

Ihr Lieben,

Es ist ja bisweilen schon mal passiert, dass die Homepage des Users PC-Tester ( http://mitglied.lycos.de/einblick/ ) mit all seinen wertvollen Informationen nicht erreichbar und somit für die User verloren war. Da der User PC-Tester leider nicht mehr aktiv an der Forenarbeit teilnimmt, habe ich mir erlaubt, seine Werke hier zum Download bereitzustellen und hoffe, dass ich seine (stillschweigende) Zustimmung habe. Natürlich bin ich auch dankbar, wenn noch weitere Links hier hinzukommen, die hilfreich sein könnten, da die MD80xx-er Serie ja eine der problematischsten war und auch weiterhin ist. Aber nun zur Sache...

1. PC-Testers Tipps und Tricks rund um die MD80xx-er Reihe:

a) Einbauanleitung für den ARTIC-VGA-SILENCER beim MD8080XL:

PDF-Dokument (Bildmaterial evtl. etwas konfus): wird nachgereicht

b) Einbauanleitung für den ARTIC-VGA-SILENCER beim MD8083XL:

PDF-Dokument: wird nachgereicht

c) Einbauanleitung für Frontlüfter in der MD80xx-Reihe:

PDF-Dokument: wird nachgereicht


2. Bildmaterial und mehr zum MD8080XL von Skatefreaks:

http://www.skatefamilie.de/html/computer.html


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste