Userbericht: Reinigung des MD40100

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Userbericht: Reinigung des MD40100

Beitrag von NOMINATOR » 11.04.2007, 21:24

Liebe Forenteilnehmer,

Ich darf mit Stolz verkünden, dass wir unseren ersten Userbericht in die Rubrik Testberichte aufnehmen - es handelt sich zwar nicht unbedingt um einen Test im üblichen Sinne, aber im Prinzip ist er hier am besten aufgehoben, zumal alle anderen Werke, die Referenzwert haben Platz finden und meiner Meinung nach kann dieser Bericht durchaus als Referenz für die Reinigung des MD40100, aber prinzipiell auch für alle Laptops die ähnlich aufgebaut sind, angesehen werden und daher spreche ich User shamez im Namen des Discountfanteams einen herzlichen Dank aus für die Mühe, die er sich gemacht hat, alles natürlich auf freiwilliger Basis [:)]!

Und nun der Link zum Bericht, sonst schlafen mir alle ein [;)] : http://laptop-leitfaden.de/Laptopreinig ... nigung.pdf ...

Wer übrigens Interesse hat, einen Bericht in diesem Stil zu verfassen, möge sich bei uns melden.


Gruß

NOMI


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste