druckerzubehoer.de: Werbung auf Discountfan

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

druckerzubehoer.de: Werbung auf Discountfan

Beitrag von traut » 08.10.2017, 10:25

Hallo,

DF hat im September und nun auch im Oktober geworben mit den DZ-eigenen Schlagzeilen

"Druckerzubehoer.de: 20 Artikel für je 0 Euro, solange Vorrat reicht"

Ich finde das schade, denn natürlich gibt's das nicht geschenkt, es fallen deftige Versandkosten von bis zu 5,97 € an. DF nennt das korrekterweise im Artikel. Aber früher wurden die dankenswerterweise gleich in der Überschrift mit eingerechnet.

Wie kam es zu diesem Paradigmenwechsel? Gibt DF jetzt unkritisch und ungefiltert die Werbung ihres Werbekundens weiter? Schade :(

Warum habt ihr hier euer Verhalten geändert?




Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de: Werbung auf Discountfan

Beitrag von Team Discountfan » 11.10.2017, 08:59

Hi,

Im Artikel haben wir ja deutlich darauf hingewiesen, dass noch die Versandkosten drauf kommen. Natürlich hätten wir das auch in die Überschrift mit reinnehmen können, allerdings ist das unseren treuen Lesern auch bekannt.

Wir weisen auch regelmäßig darauf hin, dass gerade bei Gratis-Artikeln keine große Ansprüche an die Qualität der Produkte gestellt werden können.

Wir nehmen die konstruktive Kritik aber gerne auf und werden versuchen, beim nächsten Mal wieder die Lieferkosten mit in der Head zu erwähnen - danke für den Hinweis!


Aldios
Team Discountfan.de

traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: druckerzubehoer.de: Werbung auf Discountfan

Beitrag von traut » 11.10.2017, 09:17

vielen Dank - mit Nennung der Versandkosten halte ich das für seriöser.

Über die Qualität der Produkte müssen wir HIER nicht diskutieren. Mir ging es nur um die nun veränderte Präsentation von DF:

:cry: Druckerzubehoer.de: 20 Artikel für je 0 Euro, solange Vorrat reicht (6. Oktober 2017)
:cry: Druckerzubehoer.de: 20 Artikel für 0 Euro im Angebot (22. September 2017)

;) Druckerzubehoer.de: Bluetooth-Kopfhörer für 10,96 Euro mit Versand (18. September 2017)
...
;) Druckerzubehoer.de: USB-Steckdose für 5,97 Euro frei Haus (25. August 2017)
;) Druckerzubehoer.de: Powerbank für 5,97 Euro mit Versand (28. Juni 2017)

Ich hatte in Erinnerung, dass ihr früher immer die Versandkosten in der Überschrift mit angegeben habt. Ein Blick auf https://www.discountfan.de/?s=druckerzubehoer zeigt mir aber, dass es schon davor vereinzelte Meldungen ohne diesen Hinweis gab.

Anscheinend fiel es mir erst jetzt richtig auf, weil es wiederholt hinter einander ohne diesen Hinweis kam. Für Discountfans halte ich den Hinweis mit Versandkosten für ehrlicher und daher besser.

Nachtrag: gehen eure Smilies auch nicht mehr?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste