druckerzubehoer.de: LED Arbeitsleuchte mit Magnetfuß

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

druckerzubehoer.de: LED Arbeitsleuchte mit Magnetfuß

Beitrag von traut » 13.02.2017, 11:57

Heute bewirbt DZ eine sog. LED Arbeitsleuchte mit Magnetfuß, "deutsche Markenware vom Hersteller B Light Germany".

Seltsam, dass ich diesen angeblichen Hersteller nicht im Netz finde. Das überrascht auch wenig, da es "B xzy Germany" beliebig oft und austauschbar gibt, siehe https://www.zentrada.de/shop/index.cfm? ... C49353AE6E mit Camping, Safe, Mobile, Bike usw. Steht das B für Bahama?

http://bahama-online.com/, Marken

So überrascht dann auch nicht, dass man die genau gleiche Lampe bei Aliexpress zum Stückpreis von 1,83 $ findet - wahlweise in schwarz, rot oder blau. Bild


Wie üblich dürfte die UVP von 30 € entsprechend wieder eine reine Phantasie-Zahl sein - nachprüfen lässt sie sich nicht wirklich. Wer mag kann ja mal bei http://bahama-online.com/index.php?a=5488&n=16&r=3,16 recherchieren.

Sind solche *** DZ nicht irgendwann mal peinlich?

Wer hier zuschlagen will - messt mal nach, wie groß eine Arbeitsleuchte mit 16,5 x ø 2.3 cm ist. Das ist weit winziger als übliche Arbeitsleuchten - ganz nett für enge Stellen im Motorraum, aber weder groß noch hell. Die Taschenlampen-App erfüllt in der Regel schon den gleichen Zweck.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste