Amazon Pantry: Lebensmittel-Lieferservice gestartet

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
aLDIHASSER59
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2006, 19:42
Kontaktdaten:

Amazon Pantry: Lebensmittel-Lieferservice gestartet

Beitrag von aLDIHASSER59 » 17.10.2015, 11:29

Welch eine Chance kann ein Lieferservice haben wenn die Lieferanten (DHL,GLS,DPD,Hermes) liefern wie sie wollen.

Kein Scherz, hier in Berlin, im Regierungsbezirk oder dichtebei kommen die Paket Boten wie sie wollen- wenn sie wollen... :twisted:

Wenn die keinen Bock haben, weil´s ihnen zu mühseelig ist Treppen zu steigen oder Scheißwetter ist kommen sie eben gar nicht oder verteilen Benachrichtigungskarten.

Den Vogel hat bei mir jetzt Hermes abgeschossen, die eine Frau Meyer auf die Benachrichtigungskarte schrieben obwohl ich weder Meyer heiße noch weiblich bin. Die Lieferung war aber tatsächlich für mich bestimmt und ich wollte schon Strafanzeige stellen.

Vorkasse wird zum Russisch Roulette.

Da erhält man seine Ware entweder gar nicht oder so verspätet, das der Begriff Gammelfleisch eine völlig neue Bedeutung erhält.

Andererseits....Reklame ist meist pünktlich.



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Amazon Pantry: Lebensmittel-Lieferservice gestartet

Beitrag von Bosse » 27.10.2015, 10:34

Sag mal, der einer Artikel oder Bericht über Post etc fand ich ja noch recht interessant aber warum machst du nun immer wieder Themen auf und schreibst fast das gleiche? Das ergibt doch keinen Sinn? Daher was spricht dafür dies einfach auf einen Thema zu lassen? Kann deinen Frust verstehen gehen dieser Paketmafia verstehen, wie schon gesagt ein Thema reicht dann aber auch um gehört oder gelesen zu werden. :-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste