c&a miserabler Versandservice

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
hughannes
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2013, 23:02
Kontaktdaten:

c&a miserabler Versandservice

Beitrag von hughannes » 10.01.2013, 23:23

c&a bietet neuerdings an, Onlinebestellungen portofrei in ein c&a-Kaufhaus zu senden. Ich hab's probiert und das war das letzte mal. Per mail teilt mir c&a heute mit, dass die Waren ab heute abzuholen sind. Um 19 Uhr komme ich dort hin und werde gebeten doch mal morgen oder vielleicht auch übermorgen vorbeizuschauen! Ein Versand für mich sei leider nicht eingetroffen und das könne noch dauern.
Das kanns ja wohl nicht sein. Mit solchen Schlampereien haben die gegen Amazon & Co wohl kaum eine Chance. Mich haben die jedenfalls zum letzten mal gesehen.
Hannes



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: c&a miserabler Versandservice

Beitrag von Team Discountfan » 11.01.2013, 16:59

Hallo,

Danke für das wertvolle Feedback - da scheint C&A ja wirklich zu schlampern. An Ihrer Stelle würde ich mich auch direkt beim Online-Shop beschweren.


Aldios
Team Discountfan.de

coollight
Beiträge: 124
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: c&a miserabler Versandservice

Beitrag von coollight » 31.03.2013, 21:54

Mir wurde bei meiner letzten Online-Bestellung bei C&A aufgrund angeblich zu vieler Retouren (bestellte Kleidung war fast jedesmal paßungenau oder schlecht verarbeitet, so dass ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht bei Onlinekauf Gebrauch machte)) mein Online-Account gesperrt.Habe immer pünklich meine Rechnungen beglichen, daran liegt's also nicht. Bin jetzt unerwünschter Kunde und darf nicht mehr online bestellen. Soll lt. Mail direkt in einer Filiale kaufen - was ich aber nicht tun werde. C&A scheint es zu gut zu gehen, dass sie so Kunden vergraulen.[:X][(td)][(td)][(td)]

Dies für alle z.K.

Übrigens: das mit der Lieferung in eine Filiale klappte auch nicht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste