discountfan verstößt gegen TDDSG

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
Anonymer Nutzer

discountfan verstößt gegen TDDSG

Beitrag von Anonymer Nutzer » 01.08.2008, 13:33

Nach dem TDDSG muss sich ein Nutzer jederzeit komplett abmelden können.

Hier gibt es nicht mal einen Accountbereich. Also Leute, ich will mich sofort abmelden. Erledigt das oder ich melde dem Bundesdatenschutzbeauftragten demn Verstoß.

Laßt Euch nicht verscheissern, LEute.

Anmerkung des Admin: Wie die Abmeldung funktioniert, wird bei der Registrierung beschrieben. Außerdem ist dazu auch etwas in den FAQs zu lesen.

Es ist übrigens üblich in vielen Communitys, dass sich User nicht selbst vom Forum abmelden können. Anders sieht dies natürlich beim Newsletter aus. Hier hat jeder die Möglichkeit, sich jederzeit abzumelden.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: discountfan verstößt gegen TDDSG

Beitrag von NOMINATOR » 01.08.2008, 13:42

Du bist hiermit abgemeldet.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste