Den Bon verloren, das war´s?

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...

Blade81
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Den Bon verloren, das war´s?

Beitrag von Blade81 » 08.09.2007, 17:06

Ich wollt mal fragen ob der Kassenbeleg alleine auch schon reicht um Garantieansprüche zu erheben.
Ich finde nämlich die Gartantiekarte vom TFT nicht mehr.

Vielen Dank
Blade 81



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Den Bon verloren, das war´s?

Beitrag von questionmark » 08.09.2007, 23:43

ja,nur der ist wichtig,da der artikel und das kaufdatum aufgeführt sind !
ein zahlbeleg nicht,da hier nicht der artikel zu erkennen ist,eine garantiekarte nicht,da diese meist nicht ausgefüllt ist und somit auch nicht das kaufdatum belegt ist.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste