ALDI NORD Apfelsaft: Verkaufsstopp?

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
giacomo
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

ALDI NORD Apfelsaft: Verkaufsstopp?

Beitrag von giacomo » 26.01.2006, 13:22

Vorgestern berichtete die taz über die Chemikalie ITX, die im Aldi Apfelsaft "Naturtrüb" gefunden wurde.Heute hörte ich in unserer ALDI Filiale, wie der Leiter sein Personal anwies, alle Paletten des Apfelsaftes aus dem Verkauf zu ziehen, "weil der schlecht getestet wurde". Habt Ihr etwas ähnliches bei Euren ALDI Nord Filialen beobachtet? Ist der Naturtrübe jetzt in ganz Norddeutschland aus dem Verkauf gezogen???

giacomo



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ALDI NORD Apfelsaft: Verkaufsstopp?

Beitrag von Asmodisz » 26.01.2006, 15:59

Öhm nur mal nebenbei, wie oft willst den Thread noch starten ... na wenn das mal den Mods passt. [8-)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

giacomo
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ALDI NORD Apfelsaft: Verkaufsstopp?

Beitrag von giacomo » 26.01.2006, 17:40

sorry, ich wußte nicht, wo das Thema am besten untergebracht ist, "Discounter" oder "Verbraucherschutz"...? Der Mod kann gerne einen Thread löschen.

giacomo



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: ALDI NORD Apfelsaft: Verkaufsstopp?

Beitrag von NOMINATOR » 26.01.2006, 21:02

Oder Food [(-:] ... ? Ich mach mal hier zu; Discounter geht eigentlich ganz gut für dieses Thema, betrifft ja ganz besonders Aldi und Lidl.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste