AMAZON.DE - Wo sind die Sonderangebote???

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
LI-TAR-GADL
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 19:33
Kontaktdaten:

AMAZON.DE - Wo sind die Sonderangebote???

Beitrag von LI-TAR-GADL » 07.01.2006, 18:06

Hallo, habe gerade den neuen Newsletter erhalten. Dort heißt es: Amazon - alles muss raus! Wenn man dem Link folgt landet man logischerweise bei Amazon auf einer Seite mit den Verschiedenen Rubriken der Angebote: Dort heisst es z.B. "160GB externe Festplatte ab 99EUR" >> kann ich nicht finden!; weiter heisst es "19 Zoll Marken TFT ab 249EUR" >> kann ich nicht finden!; weiter wird der Maxfield MP3-Player 1GB mit 45% Ersparnis beworben...folgt man dem Link sind es aber nur 29% ??? Was ist da los bei Amazon??? Macht echt keinen Spass! Die stehlen mir meine Zeit!! Gruß!!




LI-TAR-GADL
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2005, 19:33
Kontaktdaten:

Re: AMAZON.DE - Wo sind die Sonderangebote???

Beitrag von LI-TAR-GADL » 08.01.2006, 16:05

Als ungeübter Poster habe ich mich da an Euren Überschriften orientiert:
>Meckerecke - Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig...
>Verbraucherschutz - Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
Die Begriffe "Abzockversuche" und "enttäuschende Online-Shops" passen meiner Meinung nach hier "wie Faust auf Auge"



andihu
Beiträge: 113
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: AMAZON.DE - Wo sind die Sonderangebote???

Beitrag von andihu » 10.01.2006, 11:06

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> bitte beim nächsten mal z.b. in der meckerecke
> posten,da gehört das eher hin...

Versteh ich nicht. Warum sollte man Probleme mit amazon in einem Forum posten, in dem Beiträge "zu discountfan.de" und "zum Forum und seinen Macken" hineingehören???
LI-TAR-GADL hat demnach genau das richtige Forum gewählt.
Oder sind etwa Eure eigenen Beschreibungen zu den von Euch angebotenen Foren falsch???
andihu




LostHighway
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: AMAZON.DE - Wo sind die Sonderangebote???

Beitrag von LostHighway » 11.01.2006, 00:01

Moin zusammen,

"LI-TAR-GADL" hat da ein Thema angeschnitten, über das ich mich auch schon geärgert habe.
Ich hab auf meiner Amazon-Wunschliste querbeet ein paar Produkte gesammelt und checke gelegentlich deren Preisentwicklung.
Und was sich da mit Beginn des neuen Jahres abspielt, hab ich in den 5 Jahren, in denen ich Kunde bin bei amazon, noch nicht erlebt.
Eine Preisexplosion, die teils schon bizarre Züge trägt. Digitalkameras (z.B. Ixus 750 und 55) teurer als je zuvor, DVDs (meist um gut 25% teurer), auf einmal velangen sie Versandkosten für viele Haushaltsartikel, und, wie richtig erwähnt, nicht mal die Hinweise auf irgendwelche vermeintlichen Angebote stimmen noch.
Da gerät deren "Preisgarantie" wirklich zur Farce.
Erklären kann ich mir das nicht, selbst eine vorgezogene Weitergabe der Mehrwertsteuer-Erhöhung (und sowas wird es ja geben) würde diese Preisentwicklung nicht ansatzweise rechtfertigen.
Wie man schon bei Saturn und Media-Markt schön sehen konnte: Die, die am lautesten herumposaunen, wie billig sie doch sind, sind in Wahrheit nur gut darin, den Leuten Sand in die Augen zu streuen.
Bisher hat sich amazon da wohlwollend abgehoben. Offenbar sind die Zeiten vorbei. Mal abwarten, wie es sich entwickelt...

Und mit diesem meinem ersten Posting hier vebleibe ich erstmal soweit...

LostHighway :-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste