Rückgabe von Nootebock berechtigt?
Rückgabe von Nootebock berechtigt?
Mein NB Medion WIM2050 MD954000 musste ich zu Medion zur Reparatur einschicken.
Fehlerbild: Nootebock bootet nur mit Netz, ohne Akku (ausgebaut). Abstürze nach Ladezustandswarnung.
Der Ablauf der Fehlersuche verlief sehr Gut und schnell.
Leider wurde wegen des bootens kein Fehler gefunden. Die Abstürze wurden als bekanntes Hardwareproblem komentiert. Da das Nootbock sehr oft ohne Netz betrieben wird, sind diese Abstütze mehr als lästig. Reicht dieser schriftliche Komentar von MEDION für eine Rückgabe des NB??
Danke im voraus
Fehlerbild: Nootebock bootet nur mit Netz, ohne Akku (ausgebaut). Abstürze nach Ladezustandswarnung.
Der Ablauf der Fehlersuche verlief sehr Gut und schnell.
Leider wurde wegen des bootens kein Fehler gefunden. Die Abstürze wurden als bekanntes Hardwareproblem komentiert. Da das Nootbock sehr oft ohne Netz betrieben wird, sind diese Abstütze mehr als lästig. Reicht dieser schriftliche Komentar von MEDION für eine Rückgabe des NB??
Danke im voraus
-
- Beiträge: 12740
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
Re: Rückgabe von Nootebock berechtigt?
Ich würde sagen nein, denn du musst medion 3 mal die chance zur Nachbesserung einräumen. Sollte die Nachbesserung auch nach dem 3. Mal fehlgeschlagen sein, hast DU die Möglichkeit den Kaufvertrag zu wandeln.
gruss
jürgen
gruss
jürgen
Re: Rückgabe von Nootebock berechtigt?
Hallo questionmark,
ich habe das Nb mit dem oben zitierten Schreiben zurück. Es funktioniert. Ich bin natürlich auf der Hut vor Abstürzen.
Gruß Fischi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste