Medion-Shop

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
jaro
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2005, 13:13
Kontaktdaten:

Medion-Shop

Beitrag von jaro » 16.12.2005, 13:49

Hallo,

ärgerlich genug, daß das Netzteil meines MD5400-Laptop 1 Monat nach Garantie-Ende seinen Geist aufgibt!

Jetzt kann ich auch noch auf das bestellte neue Netzteil warten, obwohl der Kaufpreis schon seit Tagen von meinem Konto abgebucht ist. In weiteren 2 Tagen würde es vielleicht abgeschickt, so die Hotline heute.

Würde mich mal interessieren, obs da ähnliche Erfahrungen gibt.

jaro



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion-Shop

Beitrag von NOMINATOR » 16.12.2005, 18:10

Kann gut sein, dass das Netzteil gar nicht auf Lager ist und vom Barebonehersteller geliefert werden muss; da dieser meist in Asien sitzt, kannst du dich ein wenig entspannen und dich evtl. nach Weihnachten auf ein "Geschenk" freuen; hat ja auch was Positives, wenn die Bescherung für alle anderen schon vorbei ist und du grinsend noch ein Paket aufmachen darfst [:D] .

Jux beiseite: ich hätte an deiner Stelle ohnehin ein "Standard-Netzteil" im Internet gesucht; die sind i.d.R. deutlich billiger, warum sollte man Medion noch unnötig Geld in den Rachen schieben?!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

jaro
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2005, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Medion-Shop

Beitrag von jaro » 17.12.2005, 22:01

Danke für die Weihnachtsgrüße! Hatte mich im Netz nach Ersatz umgeschaut. Die preiswerten Teile passten leider nicht (zu schwach auf der Brust). So lag Medion mit seinem "Angebot" noch gut im Rennen. Dachte halt: Ok, dann eben das Original! Leider wärs über ebay sicher flotter vom Start gegangen. Warte nämlich immer noch, obwohl bestellt und schon bezahlt. Hab noch meinen alten 500er P3. Werde mir paar Räder drunter schweißen - am besten Winterreifen. Vielleicht gibts ja noch weiße Weihnachten hier am Rhein.

jaro



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast